Bereit für das lange Wochenende

Raus ins lange Wochenende,  wir sind bereit.
Wir bleiben daheim. Haben noch kein 9 Taler Ticket und auf Sylt hatten wir keinen Lust. :mrgreen:

Bereit für das lange Wochenende

Heute hatte Frauli schon frei, mehr Home und weniger Office ;)
Und falls ihr euch gefragt habt was wir gemacht haben, nicht oder doch? Die Füße und Pfoten haben wir hoch gelegt.  Hätte sie nicht Abends den Termin mit ihrem Trainer gehabt würde sie immer noch faul rum liegen. :cool:

Das Wetter wurde zum Glück heute auch doch noch schön.
Die Tage zuvor war eher dicke Socken für Frauli angesagt. Die Tage hatte sie unsere Cat-Cam einmal aufgestellt, denn sie wollte Finni in Aktion aufnehmen.
Aktion war eher weniger angesagt, denn er hatte es wohl durchschaut :nerd:

Finni hat keine Lust auf Action

Über Pfingsten haben wir nichts vor. Wenn das Wetter gut ist, dann will Fraulis sich aufs Fahrrad schwenken und das gute Wetter genießen. Ansonsten eher ruhig angehen lassen. Habt ihr was über Pfingsten vor oder sogar so ein 9 Taler Ticket?

Startet gut ins Wochenende :kuss:

3 Responses to Bereit für das lange Wochenende

  1. Lakritzeundco sagt:

    Schade, dass Finni keine Lust zur Action hatte. Das hätten wir gerne gesehen. Wir sind alle auch ein wenig faul. Mama hat das 9 € Ding automatisch von der BVG bekommen, weil sie ein Abo bei denen hat. So musste sie 43 € weniger bezahlen. Sie hat sich sehr gefreut.Dafür bekommen wir 3 1/2 große Tüten von unserem Streu … frue freu freu :D Hier in Berlin waren die Bahnhöfe und die Züge so voll, dass die Polizei viel zu tun hatte. Sie mussten Leute aus den Zügen holen, weil die überfüllt waren. Mama hat gesagt, dass sie niemalsnienicht da mitfahren würde. Da bleibt sie lieber bei uns. Wir sind darüber sehr froh :) :) :) :)

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    da kann man echt staunen, dass dem allerliebsten Finni dieses Mal nicht nach Action
    war. Ich glaube auch, dass er euer Frauli durchschaut hatte. Schade, ich hätte ihn
    auch gerne in Action erlebt. :mrgreen: :heart:
    Ich war heute schon zur Geburtstags-Nachfeier eingeladen, hatte leider ziemliche
    Kopfschmerzen, so dass es für mich nicht ganz so gut war. Nachdem ich vorhin nochmal
    eine Tablette genommen habe, ist es etwas besser geworden. Hoffentlich kann ich trotz Schmerzen einschlafen. :exhaus: :flop:
    Morgen wollen wir Mittag beim Chinesen essen und Montag bin ich auch eingeladen.
    Pfingsten wird wie alle Feiertage schnell vergehen, das kennt man ja.
    Bei uns war heute das Wetter ganz gut, mal Sonne, mal Wolken und 22 Grad.
    Mal sehen, was die anderen Tage wettermäßig bringen werden. Ich hoffe, dass euer
    Frauli ihre Radtour starten kann. :) ;)
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit angenehme und entspannte Pfingstfeiertage.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    ich bin auch bereit fürs lange Wochenende :top: :top: :top: Was ich so alles vorhabe, weiß ich noch gar nicht, aber da kommen mir ganz bestimmt noch gute Ideen :idee: :idee: :idee: Vielleicht kann ich ja dem Fraule wieder was „klauen“, und sie jagt mir dann hinterher :innocent: :innocent: :innocent: Das ist immer ein Spaß :mrgreen: :D :mrgreen:
    Zum Glück hatte Euer Fraule gestern Abend noch einen Termin mit ihrem Trainer. Ist ja nichts, dass sie den ganzen Tag so faul am Sofa liegt und die Beine oben hat :flop: :flop: :flop: Wie soll sie denn da noch der „Beute“ für Euch hinterherkommen, wenn sie nicht mehr im Training ist :mrgreen: :D :mrgreen:
    Der Finni hat ganz bestimmt den Braten, ach ne, die Cat-Cam gerochen und mal keine Action gemacht, sondern gezeigt, was für ein braver Junge er sein kann :angel: :angel: :angel:
    Dass Euer Fraule mit dem Rad über Pfingsten unterwegs sein kann, glaube ich nicht. S’Fraule hat mir vorgelesen, dass Deutschlandweit ganz mieses Wetter sein soll: kalt, regnerisch, stürmisch, Gewitter, Blitz und Donner, Unwetter
    Bei uns hat es gestern Abend schon ganz schön heftig gewittert. Gut, dass das Fraule da und ich nicht alleine war :kuss: :kuss: :kuss: Aber, psssst, das bleibt unter uns, ja?

    Ganz liebe Pfingstfeiertagsschnurrer

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...