Auf ein frohes neues Jahr

Ein bissel spät sind wir dran :schaem:
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015 :party:

Hoffentlich seid ihr wie wir gut ins neue Jahr gesprungen

Sprung ins neue Jahr
Unsere Menschheit ist sich nicht sicher, ob wir in der Silvesternacht es noch nach unserem Sinne haben krachen lassen und deshalb Shadow am Neujahrstag neben der Spur lag oder er den neuen Caton schonen wollte :cool:

neben der Spur
Wir haben Silvester ruhig verbracht und das lag auch mit daran, dass nach unserer Meinung nach wenig geböllert wurde. Lag vielleicht auch mit daran, dass ein paar Nachbarn außerhalb gefeiert haben. Das Lichtspektakel hat Felix sich wie jedes Jahr neugierig angeschaut. Shadow wird auch mutiger was auch ein wenig an Felix liegt und Shadow ja schauen muss was Felix immer so begeistert ;) Die Minis haben sich um null Uhr erst verzogen und ein paar Minuten später schaute auch Monti sich die letzten Leuchtraketen am Himmel an.

Fürs neue Jahr haben wir einiges geplant, mal schauen wie und wann wir es umsetzen ;)

19 Responses to Auf ein frohes neues Jahr

  1. *loooooool* das Hüpfbild :lol:

  2. Malina sagt:

    Auch von uns allen alles Gute für 2015. Wir freuen uns auf weitere tolle Bilder und G’schichten hier.

    LG
    Malina!

  3. Elke sagt:

    Hallo, ihr feschen Jungs und die lieben Dosies,

    besten Dank für eure lieben Schnurrer und Wünsche zu meinem
    Geburtstag. Habe mich sehr gefreut!!! :kiss: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Kimbi & Enny sagt:

    Wir schnurren Euch auch ein frohes neues Jahr! :party:
    Das hört sich ja spannend an bei Euch… lasst doch mal die Katze aus dem Sack, in welche Richtung Eure Pläne für 2015 gehen! ;)
    Über Eure Xmas-Karte haben wir uns total gefreut und sind noch jetzt total aus dem Häuschen.
    Schnurrigen Dank dafür nochmal. :heart:
    Kimbi & Enny

    • Ernie sagt:

      Danke, euch auch :kiss:

      Nee, wird nichts verraten ;)

      Freut uns, dass euch die Karte gefällt =)

      Stumper
      Ernie
      die anderen liegen hier faul rum ;)

  5. Ein Frohes Neues Jahr für euch alle! Lasst es euch gut gehen, bleibt immer schön gesund und für eure Dosies natürlich auch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015! Wir bleiben gespannt, was es dieses Jahr von euch zu lesen gibt :)
    Liebe Schnurris, Bonnie & Columbus

  6. Elke sagt:

    Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2015 mit viel Gesundheit, Spaß und Freude am
    Leben und seid weiterhin immer so lieb zueinander. :kiss: :love:
    Das Bild mit Shadow ist ja köstlich. Er musste sich wohl wirklich nach einer tollen
    Silvesternacht erholen!!! :top:
    Wir sind auch gut ins neues Jahr hereingerutscht. Ich war bei Engel und Teufel zu
    Besuch.

    Liebe Grüße von
    Elke

  7. Hallo Ihr lieben,

    nur das Beste für 2015 wünschen wir!
    Schön das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit.
    Bei uns war es auch recht ruhig, Feuerwerk gab es bei den Nachbarn :D

  8. Eh ihr süßen Fellies und Felllosen wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr – viel Spaß, jede Menge Guddies und gaaaanz viele Schmuser :party:
    Wenn wir gewusst hätten, dass ihr zu wenig Knaller hattet, dann hätten wir natürlich von unserem Krach gerne was rübergeschickt :roll: Ihr seid aber auch coole Plüschpöker :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      Danke, euch auch :kiss:

      Nee nee, die fiesen Knaller wollen wir auch nicht haben ;)

      Stumper
      Felix Shadow, Ernie und Monti

  9. Frohes Neues Jahr an alle und alles Gute für 2015 ! Schnurren

  10. Andrea sagt:

    oh, ein Cat-on gab es zu Weihnachten :party:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...