Alles Paletti :)

Bevor ihr noch eine Vermisstenmeldung startet geben wir lieber ein Melderchen von uns. :cool:
Bei uns ist alles ok, nur bei Frauli hat der Tag im Moment zu wenige Stunden.

Wir haben die letzten Tage gechillt, lagen neben der Spur, haben Nachbarkatzen beobachtet, sind untergetaucht, haben Frauli Nachts zum Spielen aufgefordertund haben uns lang gemacht :) Alles Paletti

Wie ihr seht, ist der Mato noch immer unser Gast :) Ist aber auch ein pflegeleichtes Kerlchen :red:
Hier schaut er gerade mit Eugen Tatort. Das war nichts für Eugen, der hat nämlich ganz große Augen bekommen ;)

14 Responses to Alles Paletti :)

  1. Wer kennt das nicht? Ui, Tatort ist wohl nichts für zarte Katzenseelen.

    LG Gabi

    • Felix sagt:

      Wir schauen ja auch lieber NAtursendungenn, Fußball oder Zeichentrickfilme. Ab und wann müssen wir es aber auch spannden haben

      Umschnurrer
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Elke sagt:

    Ich habe euch schon vermisst. Aber ich bin ja durch eure schönen Bilder
    entschädigt worden. :love: :heart:
    Mato ist also immer noch bei euch, er fühlt sich bei euch bestimmt pudelwohl. Kann mir vorstellen, dass Eugen für den Tatort noch zu jung ist. Hoffentlich hatte er keine Alpträume!!!
    Das Foto mit den beiden Hübschen ist ja allerliebst! :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Bald liebe Elke,
      sind wir wieder öfters zu lesen.
      Leider hat Frauli im Moment zu viel um die Ohren.
      Dann sind Frauli/Herrli noch hier etwas im Revier am Planen (damit wir nicht irgendwann mal raus hsuchen), jedoch alles gar nicht so einfach.

      Stumper
      Ernie

  3. Hallo ihr Lieben,
    bei uns war es auch sehr ruhig, da das Frauchen ja lange in Urlaub war.
    Eure letzten Tage hören sich super an. Alles, was das Katzenherz begehrt.

    Ein liebes Miau von Coco und Nanju

  4. Claire sagt immer dasselbe : der Tag hat viel viel zu wenige Stunden ! Schnurr

  5. Hey Jungs,
    na bei euch ist ja das große Kuscheln ausgebrochen was? :lol: Sogar Mato und Eugen :mrgreen: Der Eugen war bestümmt noch viel zu jung für den Tatort :schlau:
    Das mit dem Zeitschwund können wir hier auch feststellen :phew:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Fellindianer sagt:

    :top: gut dass wir durch das Fratzenbuch ja immer noch ein bisschen mehr von euch mitbekommen ;)
    Kümmert euch noch gut um euren Besuch und das mit den Stunden kennen wir auch nur zu gut :worship:
    Liebe Grüße, Michaela mit den Fellindianern :kiss:

  7. Malina sagt:

    Der Tag hat viel zu wenige Stunden? Wem maunzt ihr das? Hier geht’s genau so!

    LG
    Malina!

    • Ernie sagt:

      Schlimm schlimm mit der Zeit :(
      Da können noch ein paar Stunden für Freizeit ran gehängt werden *find*
      Das könnte dann für Bespaßung genutzt werden ;)

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...