Advent, Advent

 

… dem Rudi seine Nase brennt.

Wir wünschen euch allen einen schönen schnurrigen 1. Advent.


Naja, eher leuchtet die Nase von unserem Rudi. Scheint defekt zu sein, denn sie leuchtet, dann leuchtet sie nicht, dann leuchtet sie und dann wieder nichts usw.
Wie so ein oller Blinker. Frauli behauptet ja, das muss so ein. Sagt sie nur, weil sie nicht zugeben möchte einen defekten Rudi ins Revier geschmuggelt zu habe.

Startet gut in die Adentswoche :)

Ähnliche Beiträge

9 Responses to Advent, Advent

  1. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    mir gefällt der Rudi auch sehr gut. Ist doch mal was Anderes, wenn er
    so seine Signale gibt. Defekt ist er jedenfalls nicht!!!
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine schöne und unterhaltsame
    Adventszeit.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Malina sagt:

    Hallo
    Den Rudi find‘ ich klasse :-)

    LG
    Malina!

  3. Lakritze & Co sagt:

    Hört nicht auf Angel und Balou!!! Deren Mama denkt, dass die zwei ganz brave Katzen sind. Dabei setzen sie anderen Miezen nur einen Floh ins Ohr, damit die auch so freh werden wie sie selber :devil:
    Nein, der Rudi ist kein Spion, und der ist auch nicht kaputt. Der soll so blinken. Und der sieht voll niedlich aus. Der gefällt uns sehr, sogar unserer Mama.
    Deine Lakritze, die immer brav ist, und die nienicht keine Dummheiten macht oder erzählt :cool:
    Wir gehen jetzt ins Bettchen, weil wir so müde sind

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Kritzi,

      wir machen ja auch niemals nie nfug und so, deshalb hätten wir eigentlich keinen Spion nötig *hüstel*

      Wieso setzen den Angel und Balou anderen katzen Flöhe ins Ohr? :eek: Das sind doch diese kleinen fiesen Tierchen, welche die Menschen in Schnappatmungen bringen. :confused:

      Nasenstupsis
      Shadow

  4. Der Rudi ist so niedlich, selbst wenn er nur auf Morsen spricht ! Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit. Schnurren

  5. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Nein, das mit dem Blinken muss doch so sein, da hat Euer Fraule schon Recht. Rudi gibt durch das Blinken – die Menschen nennen das Morsen oder so ähnlich – dem Nikokater und der Christkatz Zeichen, ob Ihr brav oder frech ward. Euer Fraule hat Euch da keinen defekten Rudi ins Revier geschmuggelt, sondern einen Spion. Vielleicht hofft sie ja so, dass sie einmal Recht behält und Ihr nichts zum Nikokatertag oder zum Heiligen Abend bekommt.

    Wir müssen schon maunzen, mit ganz üblen Tricks arbeitet Euer Fraule!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      meint ihr wirklich das es sich um einen Spion handelt? Sehen die so aus?
      Na, da wir ja niemals nie Unfug und so machen kann er ja nur positives blinken :angel:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...