1 2 3

… oder auch 123 Tage :).

1  2  3
Am 01.06 ist Shadow bei uns eingezogen und heute ist unser gemeinsamer 123. Tag  :).

Shadow hat sich schnell eingelebt, hier alles erobert und umgekrempelt :lol:

Vom Wesen her ist der Shadow ein ganz liebes unkompliziertes Wesen. :love: Ein kleiner Schelm ist er auch noch und hat einige witzige Macken :mrgreen:  Extrem ängstlich zeigte er sich am Anfang beim Türgong … es klingelt und er war in der hintersten Ecke gequetscht. Dies hat sich zwischenzeitlich gelegt. Auch Besuch ist er schneller offener gegenüber, vorausgesetzt es herrscht ein ruhiger Lärmpegel ;)

Spielstunde
Er liebt es zu spielen, das ausgiebig und lange :roll: . Vorzugsweise mit Bällen und mit seinem Spielwedel.  Hinzu labert er einen voll – gurrt, maunzt, kommentiert … er schnattert einfach drauf los und jeden an – deshalb hat er den Kosenamen Schnattchen bekommen :cool:.

Felix war am Anfang etwas zurückhalten, konnte wohl auch sein Geschnattere/Gegurre nicht so einordnen. Aber im Ganzen läuft es ganz gut zwischen den Beiden =). Sie futtern gemeinsam,  liegen ab und wann für die Augenpflege zusammen und jeder schaut sich Eigenarten  vom anderem ab  ;)   Gespielt wird in Form von Rennerei und durch Felix hat Shadow Gefallen an Papier gefunden.

Kurzum: wir danken Karin und ihrer Familie, dass sie uns den kleinen Schatz anvertraut haben =)

13 Responses to 1 2 3

  1. Christina sagt:

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
    Es ist einfach nur schön, dass es so gut läuft zwischen den beiden. :top:
    Du hast da wirklich 2 ganz besondere Schätze!

    Liebe Grüße von Christina

  2. :party: Herzlichen Glückwunsch zu den 123! :party:

    Es freut mich ungemein, liebe Marlene, dass ihr mit Shadow so einen liebenswerten Mitbewohner gewonnen habt!

    Alles Liebe
    Anna

  3. Melly sagt:

    Da hast Du wirklich einen Glücksgriff gelandet ;). Shadow hat sich ja wirklich prächtig bei Euch eingelebt und mit Felix läuft es auch super. Hach, da geht einem doch das Herz auf. Ich freue mich total für Euch.
    LG Melly

    • Marlene sagt:

      Er ist auch wirklich ein ganz liebes Kerlchen. Okay, er muss immer auf meiner Bettseite am Fußende liegen, da bekommt man schon mal Rücken :mrgreen:
      Wir haben letztens noch gesagt, dass wir es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen können =)

      LG
      Marlene

  4. Stefanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 123. sten :-)

    Eine schöne Liebeserklärung hast du geschrieben.

    LG
    Stefanie

  5. Christine sagt:

    Glückwunsch! :party:
    Freut mich sehr dass Shadwo so ein lieber süßer Kater ist und sich deine Beiden so gut verstehen! :top:
    Einen dicken Knuddler von mir an Felix & Shadow!
    LG, Christine

  6. Nadine sagt:

    Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! :party:
    Hihi, das schnattern, meckern und erzählen… das kann Kimbi auch sehr gut und tut es derzeit am Liebsten rund um die Uhr! :P
    Schön, dass sich Felix und Shadow so gut verstehen! :love:
    LG Nadine

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 123. Tag :party:
    Shadow scheint ja ein echter Glücksgriff gewesen zu sein. Das katz sich erst eingewöhnen muss und die bereits dort lebenden Vierbeiner anpassen muss, ist ja klar, aber das hat der Shadow wohl prima hinbekommen :-)
    Super auch, dass Felix ihn auch gut aufgenommen hat- großes Lob :lol:
    Schön weiter schnattern, Shadow.
    LG Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...