Zwergenalarm

Zwerg im Anflug :cool:

Zwergenalarm

22 Responses to Zwergenalarm

  1. pashieno sagt:

    Ernie ist nicht wirklich mehr ein Zwerg ;). Wann sind die BKH-Kater ausgewachsen? Wachsen sie auch so lange wie die Coonies?

  2. Hihi, der ist so klein gegen Ernie … dabei war der doch auch letztens noch selbst so winzig :love:

    Katz, wie die Zeit vergeht. Unser Humbi wird in 1 1/2 Wochen auch schon 9 Monate „alt“ *umfall*

  3. Renate sagt:

    Einfach nur niedlich, die Fellknäuel …
    Lieber Gruß
    Renate

  4. Fellindianer sagt:

    Auch wenn sie größer werden sie bleiben immer unsere Zwerge =) Und die Nesthäkchen habe alle im Griff – egal ob Zwei- oder Vierbeiner :mrgreen:

    Süss is‘ er wie er da hoch guckt :kiss: Schöne Schnappschüsse!

    LG, Michaela

    • Marlene sagt:

      Ja, Ernie ist auch noch mein Püppi, mein Knuddelbärchen ;)
      Mein Ernie-Bärchen und Monti ist das Mini-Bärchen <3

      Die haben einen schon gut im Griff :mrgreen:

      LG
      Marlene

  5. Schjo Schjo sagt:

    Die zwei sind wirklich süß anzusehen. =)

    besonders das Bild ~ als wollten sie sich küssen.

    Heute ist ja Feiertag und so haben wir mal keinen Baulärm und Dosi hat den PC angemacht und deshalb kann ich jetzt erst schauen kommen.

    Nasenbussi von Schjo Schjo

    • Ernie sagt:

      Der Monti und ich sind das kleine Schmusedreamteam =)
      Aber auch mit dem Shadow schmust er gerne und ab und wann legt er sich mal zum Felix.

      Hoffentlich machen die Bauleute nicht allzu viel Lärm. Das wäre ja nichts für uns. Mal ist okay, aber katz liebt ja eher die Ruhe ;)

      Stumper
      Ernie

  6. Christina sagt:

    Hach, was sind die niedlich, die Jungs… :love:

    Lieben Gruß von Christina

  7. Rosi sagt:

    Dreamteam :) Gesucht und gefunden :)

  8. Annchen sagt:

    süß, die zwei! Wie läuft es so mit der Truppe?

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Super, mit allen :top:
      zwei drei Tage nach Montis Einzug war es so, als ob er schon immer da war :) Alle total lieb und persönlich finde ich sogar, dass Felix noch entspannter ist. :)

      LG
      Marlene

  9. Kleiner Bär im Ansprung :-D Nehm dich ja in Acht Ernie :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  10. Elke sagt:

    Der kleine Zwerg ist wohl auf Entdeckungstour. Man muss ja immer schön neugierig bleiben. Schöne Aufnahmen von den beiden „Kleinen“!!!
    Monti ist aber auch ein kleiner Süßer!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Ahhh der Monti das ist ein ganz pfiffiges Kerlchen :)
      Manchmal mag er es ja gar nicht, wenn da jemand liegt wo er ‚vielleicht‘ liegen könnte. Noch können sie zusammen in der Matte schlummern ;)

      LG
      Marlene

  11. Petra L. sagt:

    :shock: uppps ein fliegender Zwerg ;) hihi…bei uns fliegen die Zwerge nicht mehr ganz so tief ;)

    VlG die wilden 5,5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...