Zuhause ist …

Zuhause ist …
wo katz den Bauch nicht einziehen muss :cool:

Zuhause ist ... #Ernie

2 Responses to Zuhause ist …

  1. Lakritze & Co sagt:

    Das sagen Tobi und Mama auch immer :D

  2. Angel und Balou sagt:

    Da habt Ihr vollkommen Recht :top: :top: :top:
    , aber auch,
    – wo wir geliebt werden,
    – wo wir verstanden werden,
    – wo unser Personal lieber Rückenschmerzen in Kauf nimmt, nur damit wir bequem und ausgestreckt liegen (bleiben) können,
    – wo uns niemand wegen unserer Dummheiten böse ist. Wenn unsere Dosies da mal meckern, meinen die es in Wirklichkeit gar nicht so. Das machen die nur, weil es angeblich „dann mal sein muss“.

    Wir wünschen jedem Tier aufrichtig und von ganzem Herzen, dass es auch so ein Zuhause findet :kuss: :kuss: :kuss:

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...