Das Zimmer im Zimmer

Wir haben etwas für Shadows vorbereitet, auch wenn wir noch gar nicht wissen ob der Shadows es überhaupt nach seinem aufregenden Termin benötigt.
Das Zimmer im Zimmer :confused:

Das Zimmer im Zimmer

Monti hat ausgiebig die Schlaffunktion getestet und Finni macht dem Roomservice. :cool:

Frauli hätte eher gedacht der Finni würde das Weite suchen, denn damals nach seiner Nebenhöhlen-/Kopf-OP war dies lange Zeit sein Zimmer mit Fullservice.

Denkt morgen an Shadow und Frauli hofft ihn früh wieder abholen zu können, denn Zuhause ist es doch am Schönsten ;)

6 Responses to Das Zimmer im Zimmer

  1. Lakritze & Co sagt:

    :kuss: Na klar drücken wir alles was wir zur Verfügung haben für Shadow :) :) :) :) :)

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    wir drücken dem lieben Shadow beide Daumen und Lea alle vier Pfoten, dass
    er heute alles gut übersteht. Das Zimmerchen im Zimmer finde ich klasse
    und ist bestimmt eine gute Idee für einen etwas angeschlagenen Kater. :top:

    Alles Gute für seinen Termin
    von Elke und Lea :heart:

    • Shadow sagt:

      Dankeschnurr liebe Elke und Lea,

      inzwischen bin ich wieder im heimischen revier, alles gut hinter mich gebracht und das Zimmer im Zimmer wurde gar nicht benötigt. War eh besetzt von Finni oder Monti

      Umschnurrer Shadow :kuss:

  3. Angel und Balou sagt:

    Natürlich denken wir morgen an Shadow und hoffen, dass Euer Fraule ihn bald wieder abholen darf.
    Er wird sich ganz bestimmt freuen, wenn er seinen „Rausch“ in einem Zimmer mit „flexiblen Ecken“ ausschlafen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner