Und schon wieder ist es vorbei, das Wochenende

Was sagst du da? Das Wochenende ist schon wieder vorbei.  😮
Warum muss das immer so schnell gehen und wieso sind so viele Tage zwischen Montag und Freitag jedoch nur so wenig zwischen Freitag und Montag ❓   Und schon wieder ist es vorbei, das Wochenende #Ernie
Startet gut in die neue Woche :kiss:

Ähnliche Beiträge

6 Responses to Und schon wieder ist es vorbei, das Wochenende

  1. Fraukografie sagt:

    Tja, das ist eine gute Frage … also ich würde auch lieber 5 Tage Wochenende genießen und dann 2 Tage arbeiten. 😉

    Wobei … im Moment tät ich freiwillig lieber wieder arbeiten. Dann wäre mein Rücken nämlich wieder heile *grummel*.

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Hallo Frauke,

      so eine 2-Tage-Woche mit gleichen Bezügen würde ich auch begrüßen.
      Wünschen deinem Rücken gute Besserung und die Katerbuben senden viele Heilschnurrer *snurr*

      LG
      Marlene

  2. Genau, eine Petition ist eine sehr gute Idee ! Schnurren

  3. Sabine sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerjungs,,

    wir sind auch voll und ganz dafür, dass das Wochenende 5 Tage dauert und Fraules bzw. Herrles nur 2 Tage arbeiten müssen!

    Macht Ihr mit, dann starten ein eine Petition!!!

    Schnurrer

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.