Wochenendblick
Wir haben heute dem Finni die Aufgabe übergeben, dass er mal schaut, ob das Wochenende sich nähert.
Sehr gewissenhaft hält er Ausschau und vermeldete zwischenzeitlich, dass das Wochenende schon ins Sicht sei und nur noch ein paar Pfotenlängen entfernt ist.
Leider kann er noch nicht erkennen, ob die Sonne auch mit anreist.
Wir werden sofern die Sonne uns anlächelt gepflegt draußen verbringen, ab und wann uns etwas bespaßen lassen und wenn es regnen sollte, dann werden wir uns in Dauerschleife die Öhrchen kraulen lassen. Und was habt ihr so vor?
Wir wünschen euch ein schnurriges Wochenende.
Öhrchen Kraulen in Dauerschleife ist eine gute Idee von euch.Wir lassen die Mama einfach nicht aus dem Bett, und jeder legt sich im Wechsel auf sie drauf. Dann kann sie nicht aufstehen und muss machen, was wir wollen. Jaaaaa, das wird schön. Sie hat heute sowas gemurmelt, das sich wie Hausputz anhört Da watschelt sie nämlich mit dem Brüllmonster durch alle Zimmer, saugt unsere Bettchen und die Schränke ab und wischt unser Zimmer. Wir müssen warten, bis der Boden trocken ist, damit sie unsere Pfotenabdrücke nicht noch einmal wegwischen muss. Ist doch affig. Am nächsten Tag haben wir eh alles wieder in den Normalzustand versetzt
Wir sind gespannt, ob die Sonne noch kommt, dann schicken wir sie auf ein Eis oder auf die Bank unten vor dem Haus (ist billiger für uns )
Wir wünschen euch allen ein frohes Wochenende
Das klingt auf jeden Fall nach einem sehr guten Plan, was Ihr vorhabt Wir werden es ruhig angehen lassen, schließlich soll Katz ja am siebten Tage ruh’n, und wir haben das jetzt einfach um einen Tag erweitert Reicht ja auch, wenn’s Fraule arbeitet. Sie wird ganz bestimmt wieder in unserem heimischen Revier etwas machen und auch etwas handarbeiten. Natürlich fordern wir auch ausreichend unsere Kuschel- und Streicheleinheiten.
Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper
Angel und Balou