Wir mümmeln uns besser ein

Ihr Lieben,
morgen soll es ja mancher Orts ganz schön ungemütlich werden, die Friederike soll ja teils mit ganz schönen Tempo durchs Land rauschen. nervoes Wir mümmeln uns deshalb besser ein.

Wir mümmeln uns besser ein
Bei uns im Nordwesten wird aktuell mehr Schnee, Schneeregen etc. und auch mit etwas mehr Wind gemeldet.  Es soll winterlich ungemütlich werden und wir Nordlichter mit Schnee … ihr wisst  ja ;)
Schauen wir mal, wie es wirklich wird … hoffentlich nicht so dolle. nervoes

Passt auf euch auf und wenn ihr nicht unbedingt raus müsst, dann kuschelt euch ein.

Ähnliche Beiträge

14 Responses to Wir mümmeln uns besser ein

  1. Fraukografie sagt:

    Bei uns hat Friederike ordentlich gepustet, aber lange nicht so schlimm wie anderswo. :-)

    Die Mülltonnen sind umgefallen, aber das war es auch schon. ;-)

    Mitgebracht hat sie Regen. Von Schnee keine Spur.

    LG Frauke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauki,

      wir hatten hier Vormittags richtiges wechselhaftes Winterwetter, eigentlich auch noch Nachmittags. Vormittags hat es erst gut geschneit und dann gegen Mittag war es auch schon wieder weg. Wind hatten wir zum Glück nicht so viel.

      Damit wären wir erst einmal durch und nun kann der Frühling kommen *find*

      Umschnurrer
      Monti

  2. Elke sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr habt das Unwetter unbeschadet überstanden. Es ist schon
    traurig, dass so viele Tote zu beklagen sind.
    Bei uns war es nur halb so schlimm. Zwar sind ab Mittag auch keine Züge
    mehr gefahren, aber in unserer näheren Umgebung ist alles nicht so
    arg gewesen. Am Abend war es fast windstill und der Schnee war
    schon fast überall weggetaut.
    Ihr habt alles richtig gemacht und euch schön eingekuschelt.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu lieb Elke,

      wir waren s am Randgebiet vom rotem Warnwetter und haben zum Glück auch nicht viel abgekommen. Vormittag extremes winterliches Wetter, da dachte Frauli morgens nur ‚das kann ja was werden‘

      Nun brauchen wir so eine Windige wie die Friederike auch nicht so schnell.

      Umschnurrer
      Monti

  3. Gesine sagt:

    Das sieht ja gemütlich aus! Und der Schnee, der so hübsch über den Bildschirm rieselt finde ich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Rosalie mit Gesine

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Rosalie und FRauli Gesine,

      wäre noch gemütlicher, wenn Frauli nicht mit unter die Decke möchte ;)

      Wir können uns von unserem virtuellen Schnee noch nicht trennen und da aktuell noch Winter ist, darf er noch langsam über dem Bildschrim rieseln :)

      Umschnurrer
      Monti

  4. Hoffentlich habt ihr bald ein bisschen Sonne, und kein Sturm mehr ! Schnurren

  5. Bei uns hat der Sturm auch ganz schön gewütet. Der Wind hat so richtig um die Ecken gepfiffen. Da hat Katz kein Auge zu bekommen. Aber lange angehalten hat es zum Glück nicht und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei.

    LG Gabi

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Gabi,

      hauuptsache euch geht es gut. Wenn es jedoch so laut pfeift,m dann ist uns das auch ein wenig unheimlich.

      Umschnurrer Monti

  6. Sabine sagt:

    Einmuemmeln ist das Beste was Ihr tun könnt bei diesem Schweinewetter. Wir machen das auch nicht anders, tagsüber haben wir das Bett vom Fraule für uns alleine, nachts müssen wir es mit Fraule teilen – was wir aber gerne machen. Oder wir schlafen in der Gondel von unserem neuen Kratzi, da ist es auch schön kuschelig warm und wenn wir nicht den Kopf rausstrecken, dann sieht uns Fraule gar nicht.

    Hoffen wir, dass nicht wieder so ein Sturm kommt wie gestern!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou und deren Frauli Sabine,

      Wir hoffen auch erst einmal, dass keine wie die Friederike sich so schnell wieder sehen lässt. So aufgebracht wie dich mancher Ort war will die doch keiner haben.

      Im Bett liege ich der Monti auch gerne, ich habe dann ein Bett im Bett :lol:
      Luxus pur maunze ich auch ;)

      Umschnurrer
      Monti

  7. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Wir haben Friederike gut überstanden. Mama ist nicht aus dem Haus gegangen, weil es Schnee geregnet und gestürmt hat.Unser Hauptbahnhof war ganz leer, weil keine Züge gefahren sind.
    Wir haben es uns an der Heizung gemütlich gemacht, und Mama trinkt heissen Tee :kaffee: . Nun hoffen wir, dass bald mal wieder die Sonne lacht. Zum Glück werden die Tage wieder länger.
    Liebe Grüße an euch <3

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      wir hatten in unser region Glück, es war wohl windig und extrem winterlich, nur nicht so extremer Wind wie anderswo. Diese Brise sind wir hier schon im Norden gewohnt ;)

      Das ist wirklich toll, dass die Tage wieder länger werden. :)

      Umschnurrer
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.