Wir Motten ein und wir motten aus

Wir mussten uns heute von unseren Strandkorb verabschieden und dieser sich von uns.
Denn inzwischen ist es immer mehr Herbst und mit Strandkorbwetter ist eher nicht mehr so zu rechnen =)

Wir Motten ein und wir motten aus

Auch Möwe Manni geht in den Winterschlaf und genießt bestimmt seinen Korb für sich alleine zu haben :neutral:
Finni hat die Arbeiten von Frauli überprüft, denn sie hat den Strandkorb enthaart :neutral:   Ein zwei Haare hat sie übersehen, hat er ihr aber nicht verraten :nerd:

Gleichzeitig ist dann auch die Zeit wann Montis Tipi wieder aus dem Sommerurlaub zurück kommt.  :]
Es wird hier sozumaunzen eingemottet wie auch ausgemottet :D
Natürlich wieder mit Beleuchtung, denn sonst wäre es nicht Montis Tipi ;)

Ja, ihr seht richtig, der Ernie hat es erst einmal für sich beschlagnahmt. :mrgreen:

Tipi wurde direkt beschlagnahmt

Herrli hat dann mal beobachtet wie Monti fassungslos sich das eine Weile angeschaut hat, Ernie hat einfach weiter geschlummert und Monti beleidigt abgezogen ist. :cool:

Auch nun zu später Stunde liegt nicht Monti sondern Shadow in der aktuell heiß begehrtes Schlummerstelle.
Monti muss dafür auf dem Sommerbett Platz nehmen, das wir uns nicht verschnupfen wurde die Kühleinheit mit einer Kuscheldecke ausgetauscht.

Monti musste anderweitig schlummern

Wir maunzen euch einen angenehmen Start in die neue Woche und einen angenehmen Motztag :kuss:

3 Responses to Wir Motten ein und wir motten aus

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    euer schöner Strandkorb hat also für dieses Jahr ausgedient und wird eingemottet. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Gut, dass Finni
    Fraulis Arbeit überprüft hat, ach, alles muss sie auch nicht wissen.
    Und die zwei Haare kann man doch vergessen! :mrgreen: ;)
    Dafür steht ja euer toller Tipi wieder im Zimmer und ihr könnt es euch
    dort gemütlich machen. Er sieht ja wirklich sehr wohnlich aus. Ja, so ist
    es, wenn man mehrere Geschwister hat. Eine Sache, die allen gefällt, hat man nie alleine. Ich kann mir schon vorstellen, dass Monti sehr depri war,
    dass er sein Tipi nicht gleich in Beschlag nehmen konnte. Aber sicherlich
    hat er jetzt auch schon im Tipi kuscheln können. Eine schöne Kuscheldecke
    gehört zum Tipi einfach dazu! :top: :red:
    Bei uns ist es jetzt richtig herbstlich. Heute regnet es aus Kannen und alles ist grau in grau. Einfach grausig, kann ich euch sagen.
    Genießt die Herbstzeit in eurem gemütlichen Zuhause. Seid froh, dass ihr
    nicht nach draußen müsst. :flop: :-(

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea, die lieber drinnen am Fenster
    liegt :heart:

  2. Angel und Balou sagt:

    Tja, lieber Monti,
    wenn Du so „einnehmende“ Brüder hast, hilft nur eines, entweder Du musst lernen, ihnen klar zu machen, dass das Tipi DIR gehört, oder Du musst zufrieden sein, wenn es von Deinen Brüdern „belagert“ wird. Die andere, natürlich viiiiiieeeel bessere, Möglichkeit ist natürlich, Euer Fraule kauft noch drei Tipis und macht dann eine „Tipi-Siedlung“ :top: :top: :top: Dann hat jeder von Euch sein eigenes :D :D :D

    Habt Ihr Finni gestern nach der Einmottungsaktion von Eurem Fraule eigentlich noch gesehen? Nicht, dass Euer Fraule ihn aus Versehen mit eingemottet hat, wo er doch so auf dem Strandkorb lag :shock: :shock: :shock:

    Wir würden den Strandkorb auch gerne nehmen ;) ;) ;) Natürlich auch mit Manni – und denn Finni würden wir auch gerne mit dazu nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Unsere Adresse habt Ihr ja :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrer, Angel und Balou

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    Hihi, das Tipi sieht einfach zu gemütlich aus. Um das Ding würde es bei uns bestimmt eine große Klopperei geben. Ich ja nicht so, aber die drei Ragdolls prügeln sich gerne mal um einen Schlafplatz. Und die Mama muss dann ein lautes Wort sagen, damit die Schlacht nicht eskaliert. So doof sind die drei, denn wir haben genug Plätze zum Schlafen hier.
    Hoffentlich habt ihr keine Motten mit eingemottet. Nicht, dass euer schöner Strandkorb im nächsten Frühjahr mitsamt Manni aufgefressen wurde.
    Wenn wir es uns mal so richtig überlegen, solltetihr beides lieber zu uns schicken. Hier dürfte Manni und der Strandkorb das ganze Jahrim Zimmer bleiben :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...