Wir lassen nach

Oha, wir lassen nach, obwohl wir zusammen mit Frauli von Ostern bis letzten Freitag Urlaub gehabt hatte =)   Aufgrund der Beschränkungen hätte sie eigentlich Zeit ohne Ende gehabt, eigentlich …

Frauli war im Garten, hat dann unsere Grabenseite am Grundstücksrand getrimmt und weil sie manchmal ja nicht so ist, dann auch noch die Grabenseite vom Nachbarn mitgemacht weil dieser schon älter ist und nicht mehr so kann.

Und dann haben wir mit Frauli zusammen noch etwas für den Neffen fertig gemacht, denn der wird diese Woche volljährig und das schreit nach einem Schild im Garten.
oha, wir lassen nach  ... dabei werkeln wir doch

Mehr können wir euch noch nicht zeigen, jedoch sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und am Dienstag wird es dann spät abends aufgestellt.

Von Frauli läuft der Perso ab und somit hat sie ein paar Verbrecherfotos Passbilder machen lassen, dies ging mit Terminvereinbarung ganz gut und sie musste dafür dann nicht mit überhöhter Geschwindigkeit an eine Radarkontrollstelle vorbei töffeln. :D Nur einen neuen Perso beantragen geht aktuell nicht. Lt. der netten Dame von unserem Rathaus soll der aktuelle Perso dann weiter genutzt werden … nur die Frage wie sie dann z.B. im Hermes Shop an ihre Pakete dann kommen sollte konnte sie nicht beantworten ;) Naja, mal abwarten wann das Bürgerbüro wieder öffnet.

Dann haben wir das gute Wetterchen genutzt und inzwischen blühen auch mehrere Plümchen in unserer kleinen Freiheit :heart:

Ab morgen gilt bundesweit die Pflicht einen Snutenpulli u.a. beim Einkaufen zu tragen, bestimmt haben viele schon von euch einen. Wir bzw. unsere Menschen haben auch schon ein paar davon hier liegen. Unsere lieben Freunde Angel & Balou nähen zusammen mit ihrem Frauli zugunsten der Streeties von Omi Elke vom Nussbaumhaus auch und haben noch welche geordert. Danke an Angel und Balou, dass sie so an die Streeties denken :kuss:   Wenn ihr auch zugunsten der Streeties einen Snutenpulli möchtet,  könnt ihr hier alles weitere nachschnuppern [Klick]

Startet gut in die neue Woche,
wir sind morgen wieder zusammen mit Frauli im HomeOffice im Einsatz und wir finden das voll toll :]

4 Responses to Wir lassen nach

  1. Lakritze & Co sagt:

    Solche Verbrecherfotos musste unsere Mama im letzten Jahr auch auf ihren Ausweis drauftun lassen. Ist ja gruselig wie sie da so ausschaut. Und das sagen alle Menschen, die so ein Foto von sich sehen.
    Mama wartet nun schon seit März auf ihren neuen Behindertenausweis. Es dauert „etwas“ länger, haben die am Telefon ihr auf Nachfrage erklärt. Was immer das jetzt heißen mag. Aber zumindest wird der Ausweis auch häsllich aussehen. :D :mrgreen:

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ist ja super, dass ihr bei gutem Wetter schon eure kleine Freiheit nutzen
    könnt. :top:
    Ich kann mir vorstellen, dass ihr es toll findet, dass euer Frauli weiterhin im HomeOffice ist. Da seid ihr wenigstens nicht so alleine!
    Und im Garten war sie ja so fleißig und hat ihrem Nachbarn noch geholfen,
    klasse von ihr. Bekommen wir das Schenki für ihren Neffen auch zu sehen? ;)
    Bei uns ist seit gestern ja auch Schutzmaskenpflicht. Ich finde das ganz
    lieb von Sabine, dass sie selbst in der ollen Krise noch an meine
    Straßenmiezen denkt.
    Ich glaube auch nicht, dass Hermes sich da so anstellt und auf das Datum
    der Ausstellung des Ausweises achtet. Jeder weiß ja, dass die Uhren im Moment anders ticken!!!
    Bleibt schön gesund und natürlich eure Menschheit auch!!! :)

    Liebe Grüße und
    Streichler von
    Elke und ihrer Lea :heart:
    Elke und ihrer Lea

  3. Fraukografie sagt:

    Na euer Fraule war ja nicht untätig … das kann man nicht sagen. :-)
    Mit dem Perso ist natürlich blöd, aber ich könnte mir vorstellen, dass Hermes da keine Mucken macht. Die kennen die Probleme schließlich auch … sollte man meinen.
    Na denn … euch eine schöne Homeofficewoche.
    LG Frauke

  4. Angel und Balou sagt:

    Eurem Fraule und Euch geht es fast schon so wie den Rentnern: Je mehr Zeit sie haben, um so weniger machen sie ;) (Oh je, wir glauben, daß jetzt wieder ein bisschen frech. Fraule meint ohnehin immer, wir seien recht vorlaut.). So ganz untätig war Euer Fraule ja doch nicht gewesen. Auf das Schenkie, das Ihr gemeinsam mit Eurem Fraule für ihren Neffen gebastelt habt, sind wir schon total neugierig.

    Aber sagt mal, hat Euer Fraule nicht noch ein paar Reserveausweise im Schub liegen, so mit unterschiedlichen Namen??? :idee:
    Hm, wir Glauben, Fraules Krimileidenschaft hat bei uns schon Spuren hinterlassen.

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...