Schnurrblog – Der Katzenblog

Wir haben uns mal abgesetzt

Jährlich grüßt das Murmeltier oder eher das Steuerprogramm und wir haben uns mal abgesetzt.
Ertappt, wir haben eher gelegen und sind eingeschlummert.

Deshalb haben wir uns die Tage nicht gemeldet, denn Frauli war damit beschäftigt Unterlagen zu sammeln und alles vorzubereiten. Heute hat Frauli dann alles fertig gemacht und zack abgeschickt. Mal schauen wir schnell die unsere Taler rüber beamen, letztes Jahr ging das alles sehr schnell. Entweder so schnell wie im letzten Jahr oder aufgrund der Grundsteuer dauert es länger. Die hatten unsere Menschen bereits im Oktober fertig gemacht.

Zum Glück brauchen wir so etwas nicht machen, wir würden niemals nie fertig werden, denn uns macht so etwas sehr schläfrig.  Ganz untätig waren wir nicht, denn wir haben für Ablenkung gesorgt sowie ihr unterstützend zugeschnurrt

Ist bei euch Frau Holle inzwischen fleißig mit den Betten. Hier noch nicht, wir sind auch nicht mehr sicher ob wir das nun noch wollen, denn so langsam sind wir schon im Frühling und wollen es bunt haben

Eben wollte Frauli noch unsere Schneeflocken hier im virtuellen Revier deaktivieren, jedoch in noch Winter und deshalb dürfen die noch etwas über der Seite fliegen

Startet gut in die neue Woche

Die mobile Version verlassen