Winterfreude

Frau Holle war im Haushalt sehr fleißig und wir hatten gestern morgen eine winterliche Landschaft.
Ernie-Bär war außer Kontrolle und hatte seinen Schneespaß. :lol:
Die Langhaarfraktion hat es eher von Innen bestaunt ;)

Schneefreude
Auch heute ist es noch weiß, jedoch frischer Schnee lockt mehr zum Spielen :cool:

11 Responses to Winterfreude

  1. Fellindianer sagt:

    … uns würde es jetzt dann eigentlich vom Schnee genügen … wir haben schon genug im Schnee gespielt :flop: :depressiv: wir würden jetzt lieber schon Frühling haben :mrgreen:
    Habt ein schönes WE
    und weiter viel Spaß ;)
    Maunzer, die Fellindianer

  2. Ernie ist ja wirklich voll der Yeti – der steht ja voll auf Schnee :cool: Ich steh ja auch drauf, aber bei uns ist immer noch nix :cry: Nur Regen :cry:
    Na ich habe noch Hoffnung – der Winter dauert ja noch ein wenig :mrgreen:
    Schöne Schneefoddos – Danke ;)
    Schnurrer :engel:

  3. Marlene sagt:

    Hier ist es wieder weg :/
    Für den schönen Anblick zwar schade, zum Fahren natürlich angenehmer.
    Drei Flocken und es bricht ja zuerst das Chaos aus :cool:

    LG
    Marlene

  4. Hier ist es auch wieder weiss, aber wir haben Schnee nicht sehr gern ! Schnurren

  5. Malina sagt:

    Hier taut es – Gott sei Dank :-D

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Hier ist es auch wieder weg.
      Am Sonntag war es noch weiß, tagsüber taute es schon langsam und dann wurde es wärmer und regnete. Naja, so war es jedenfalls angenehm zu fahren. ;)

      LG
      Marlene

  6. Elke sagt:

    Der süße Erni liebt den Schnee wohl sehr. Ihn stört es also nicht, wenn seine
    Pfötchen naß werden. So schöne Schneebilder von dem mutigen Erni!!! :top:
    Bei uns hatte es auch geschneit, aber heute ist fast nichts mehr davon zu sehen.
    Wir hatten heute von morgens bis nachmittags Sonnenschein. Ach, das war herrlich!!!
    ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Das war genau die richtige Menge an Schnee :top:
      Nicht zu viel, nicht zu wenig und es machte Spaß hin und her zu flitzen :lol:

      Heute ist nun leider alles wieder weg :/

      Umschnurrer
      Ernie-Bär

  7. Gabi sagt:

    Bei uns ist es auch wieder weiß und Katy fand das auch sehr interessant. Nur ein bisschen Sonne fehlt…

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...