Wetter defekt

Bei uns ist das Wetter im Moment sehr wechselhaft.  .
Frauli hatte eigentlich gehört, dass am Wochenende es besser sein soll, jedoch melden die Wetterfrösche inzwischen etwas anderes und das noch unterschiedlich :confused: .

Wetter scheint somit defekt, anstatt Sonne tropft der Himmel hier nämlich. Deshalb macht Finni es sich im Karton bequem und schmollt vor sich hin :confused:

Wetter defekt, Finni schmollt

Nein, wir dürfen nicht auf Tischen liegen … Kartons dürfen dort aber stehen :nerd:

Startet gut ins Wochenende und hoffentlich lächelt doch noch die Sonne.

2 Responses to Wetter defekt

  1. Lakritze & Co sagt:

    Den gleichen Karton haben wir hier auch oft zu stehen. Da steht für den Postboten wohl drauf: Nicht an Katzen ausliefern! Das hat uns die Mama erzählt. Ob wir das wohl glauben wollen? :? :? :? :?
    Die will uns bestimmt nur verkackeiern. Aber sie versteckt diese Kartons immer vor uns. Warum dürft ihr den haben und wir nicht?

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Dass es am Wochenende schöner werden soll, hat unser Fraule auch gehört, richtiges T-Shirt-Wetter haben sie gemeldet! Na, lassen wir uns einmal überraschen.

    Wenn Ihr nicht auf dem bloßen Tisch liegen dürft, dann muss eben Euer Personal immer einen Karton dort stehen haben oder auch ein bequemes Bettchen :top:

    Schnurrer

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...