Wenn Dörte dörrt …

Wie war denn euer Wochenende?
Unseres war gut, denn *taaattttaaaaah*: Frauli war so lieb und hat uns am Wochenende wieder Dörr-Sticks (Dörrfleisch) gemacht. :party:

Unsere Dörte ist aus dem Winterschlaf geweckt worden. Welch eine Wiedersehensfreude, es kam uns wie eine Ewigkeit vor sie nicht gesehen zu haben :cool:
*mampf*

Ernie ist voll happy =)   Er liebt diese Sticks :yum:

11 Responses to Wenn Dörte dörrt …

  1. Malina sagt:

    Mmmhhh…das hätte sich Mikesch sicherlich auch schmecken lassen! Guten Hunger!

    LG
    Malina!

    • Ernie sagt:

      Bestimmt schmeckt dem Mikesch auch so etwas.
      Er muss aber kauen, richtig kauen. Frauli passt hier immer, nicht das mal so ein Stick quer im Hals stecken bleibt. Angeblich bin ich so gierig, angeblich *tzzz*

      Umschmuser
      Ernie

  2. Eure Frauli ist die Beste ! Ihr seid wirklich glückliche Katzen ! Schnurr

  3. Eh cool – Dörte-Party :party: Klasse, dass das Bärchen wieder mampfen kann :mrgreen: Wir durften ja auch schon mal testen, aber unsere Dosies haben wir noch nicht zu einer Dörte übermaunzen können :depressiv:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Frauli hat leider nicht so viel gemacht, dass ich euch etws senden kann :/
      Motte, Findus und Momo sollen etwas bekommen und dann ist beime Box bestimmt schon wieder fast leer. :roll:
      Beim nächsten Mal maunze ich Frauli an, dass sie ein CarePaket für euch macht :D

      Stumper
      Ernie
      der nun Stickis zählen geht.

  4. Elke sagt:

    Das süße Erni-Bärchen kaut ja ganz genüsslich an seinem Dörr-Stick. Es schmeckt ihm sichtlich gut!!! :)
    Da sind die Katerjungs aber happy, dass das Frauli ihnen wieder diese
    Delikatesse zubereitet! Das finde ich echt super! :top:
    Also, Jungs, dann lasst es euch weiterhin gut schmecken!!! ;)
    Mein Wochenende habe ich auch gut verlebt. Ich war mit meiner Wandertruppe in
    Bad Doberan und Heiligendamm. Wir haben uns das imposante Münster in Bad Doberan
    angesehen. Die Führung durch das Münster war sehr interessant und informativ,
    das Münster hält viele Schätze bereit. Ist schon eine Reise wert!!! :top:
    Ich wünsche euch noch eine gute Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      Schnurr liebe Elke,

      ich liebe diese Sticks :heart:
      Das hast du ja wirklich ein interessantes Wochenende gehabt. Das Münster bei euch da kennen wir gar nicht, nur das hier ein paar Ecken weiter. Ok, wir auch nicht, jedoch das Frauli :)

      Stumper
      Ernie

  5. Bärbel sagt:

    Guten Appetit!

    Ich bin echt beeindruckt, was dein Frauli alles kann :top: . Diese Dörte ist wohl so eine Art Automat zum Trocknen von Fleisch?

    Liebe Grüße
    Bärbel

    • Ernie sagt:

      Wir sind vor fast eineinhalb Jahren von den The3Cats +1 angefixt worden, denn die hatten uns ein paar Sticks zum Christkatz gesendet. =) Wir und vor allem ich waren hin und weg :)

      Die Dörte ist ein Dörrautomat. Dort kann man auch Obst, Kräuter etc. mit dörren.
      Viel wichtiger: unsere Sticks :yum:

      Umschnurrer
      Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...