Wenn die Sonne lacht …..

….. lässt Felix sich nicht nur die Fellspitzen kitzeln, sondern möchte auch mehr spielen :smile:

Wenn die Sonne lacht

Wir  wünschen euch einen guten Start in die neue Woche :)

13 Responses to Wenn die Sonne lacht …..

  1. Steffi sagt:

    oh wie schön kuss: ich kucke so gerne deine Katzenbilder :-))

  2. Kathrin sagt:

    Na das sind aber schöne Bilder vom Felix ~ aber sag ist denn sein Neuer Kratzbaum noch nicht da ?????? Neugierig sind :teufel:

    Ganz süß finde ich das Bild ~ mit dem Kopf an der Säule kuss:

    LG
    Kathrin

    • Marlene sagt:

      nööö, noch nicht da ;`(
      Sollte angeblich Montag versendet werden und ich sollte eine Sendungs-ID bekommen.
      Bis jetzt nichts da… in Bezug auf Kundenservice nach Bestellung/Bezahlung bin ich mehr wie enttäuscht. :/

      LG
      Marlene

  3. Renate sagt:

    Der ist ja sooooooo niedlich, der kleine Wuschel…

    Liebe Grüße – Renate

  4. Sylvia sagt:

    Das sind aber schöne Bilder von Felix <3
    Vor allem das mittlere, da schaut er so keck und trotzdem lieb :herz:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Marlene sagt:

    Wenn es zu heiß wird, dann ruht er auch lieber ;)
    Heute ist der Tag der Augenpflege und er kommt gar nicht aus seinem Betti raus :lol:

    Felix ist eh ein verspielter Junge…auch wenn er dieses Jahr einen Schnapszahlen-Geburtstag hat. Liegt vielleicht daran, dass er ein Einzelkater sein will und deshalb ja auch mehr von uns belustigt werden muss ;)

    LG
    Marlene

  6. ich habe mich mal wieder neu verliebt in Deinen Felix. Er hat so ein süßes Gesicht. Hier wird nicht mehr so viel gespielt, egal welches Wetter >:-(
    Übrigens, zum Wochenstart gab es erst mal Schnee -gruselig.
    LG
    Danny mit den LuLs

  7. Nine sagt:

    DANKE, das wünschen wir Euch auch! kuss:
    Die Woche kann ja nur gut anfangen, wenn ich solch schöne Bilder von Felix betrachten darf! <3
    Lg Nine ;-)

  8. pashieno sagt:

    Meine wollen immer spielen (sind ja noch alle sehr jung ;-) )…
    Aber wenn die Sonne so scheint, bekomme ich meine fast gar nicht mehr in die Wohnung.

  9. Melanie sagt:

    So ein süßer Fratz! Bei uns ist’s übrigens genau umgekehrt, je wärmer es wird, desto spielfauler werden die Jungs

  10. brunos sagt:

    Auch ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Ich kann mich ja freuen, da ich Urlaub habe. :top:

  11. Petra sagt:

    Recht hat er. Wir wünschen dir und Felix ebenfalls einen schönen Start in die neue Woche.

    LG Petra :kaffee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...