Weihnachtswichteln Tatzenhilfe proTaktion e.V.

Dieses Jahr sind wir Wichtel der besonderen Art.  :cool:

Nachdem wir im letzten Jahr beim Twittercatwichteln ausgesetzt haben, wollten wir uns eigentlich wieder für eine Wichtelei anmelden.  Jedoch konnten wir uns auch dieses Jahr irgendwie nicht dazu aufraffen :schaem:

scf_mth_14-12-01Für dieses Jahr haben wir dann entschieden zwei Notnasen der Tatzenhilfe proTaktion e.V. zu bewichteln.

Wir wurden Wichtel für die niedliche Melody  :heart: und dem Schnuckelchen Lou :heart:

Melody

Das sind nur zwei von vielen vielen Notnäschen der Tatzenhilfe proTaktion e.V. .  Viele der Notnasen suchen Paten und/oder liebes Schmusepersonal auf Lebenszeit.   Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der wieder jemanden kennt …  ;)

Der arme Lou hat z.B. zum zweiten Mal sein heimisches Revier verloren. Verängstigt und verunsichert wie er war kam er auf eine Pflegestelle. Nach und nach traute er sich durch die lieben und stets um ihn bemühten Menschen immer mehr aus seinem Versteck heraus.  Kurz bevor wir unser Paket auf die Reise schicken wollten kam die Nachricht= Lou hat ein Zuhause gefunden.  =)   Und dafür muss er nicht einmal umziehen, denn aus der Pflegestelle wurde ein Zuhause! Hach, ist das toll. *höppel* Er hat sich dort gut eingelebt, kommt mit den Kumpels klar und es wäre für ihn ein Rückschlag geworden, wenn er seine vertraute sichere Umgebung erneut hätte wechseln müssen.  Das würden wir uns für die anderen Näschen auch wünschen.
Sein Wichtelpaket durfte bzw. darf er trotzdem von uns bekommen =)

Bevor unser Paket auf die Reise ging mussten wir erst einmal kontrollieren, ob auch alles drin :)   Ernie hat genau aufgepasst ;)

Gute Reise liebes Wichtelpaket.

Alles drin, dann flugs ab damit =)

Verraten können wir schon was der Wirbelwind Melody bekommen hat. Da sie gerne Bälle (voll sympathisch die Kleine :mrgreen: )  jagt haben wir uns gedacht, dass da ein Hexbug und so genau das richtige sei.  Und wir lagen richtig. *höppel*   Natürlich kamen noch Leckereien in Einsatz, eine tolle Maus (zeige ich euch demnächst, denn jede ist ein Unikat)  und noch etwas mehr. Die süße Melody hat sich sehr darüber gefreut.  =)

Lou hat seine Tasche noch nicht, deshalb können wir den Inhalt noch nicht verraten.  :cool:

Wenn ihr den Notnasen von der Tatzenhilfe auch eine Freude machen wollt, eine Patenschaft übernehmen möchtet (vielleicht für die arme Hermine)  und gar euch als Schmusepersonal auf Lebenszeit anbieten möchtet, dann setzt euch einfach mit der Tatzenhilfe proTaktion e.V.  in Verbindung. :)

Es war uns eine Ehre die zwei Süßen bewichteln zu dürfen.  :kiss:

genehmigte Bildquelle Lou und Melody: Tatzenhilfe proTaktion e.V.

14 Responses to Weihnachtswichteln Tatzenhilfe proTaktion e.V.

  1. Tolle Idee – habt ihr gut gemacht und die Süßen haben es auch verdient :kiss:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Fand Frauli auch und deshalb haben wir ein kleines Paket fertig gemacht.

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Malina sagt:

    Oh wie schön!
    Ihr habt wieder Katzen glücklich gemacht und wir hoffen, dass die süße Melody bald eine liebevolle Familie ihr Eigen nennen darf.

    LG
    Malina!
    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  3. Schön ! Gut gemacht ! Zwei Katzen sind glücklich dank euch ! Wir hoffen, dass Melody auch ein Zuhause bekommt. Schnurren

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Wir freuen uns total für den Lou und hoffen, dass die süße Melody und ihre Kumpels auch bald liebes Schmusepersonal auf Lebenzeit bekommen.

      Schnurr
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  4. Elke sagt:

    Das finde ich total super von euch, dass ihr die beiden Notnasen bewichtelt habt.
    :heart: :kiss:
    Schön, dass auch der Lou sein Päckchen bekommt, obwohl er jetzt ein Zuhause hat.
    Welch ein Glück für ihn!!! Ich freue mich jedes Mal ganz doll, wenn ich höre,
    dass wieder eine Fellnase ein liebes Zuhause gefunden hat. :top:

    Liebe Grüße
    von Elke

    • Marlene sagt:

      Hat mich für den Lou echt wirklich gefreute, dass er dort bleiben kann.
      Er tat mir so leid und beim nächsten umzug wüsste er vielleicht gar nicht was mit ihm passiert.

      LG
      Marlene

  5. :love: was für ein schönes Wichtelpaket da werden die zwei sich sicher freuen.
    Leider können wir dieses Jahr nicht in so großem Stil teilnehmen, da unsere zwei Fellnassen erstmal ein Katzengerechtes zuhause brauchen ;)

    Alles liebe

    • Felix, Shadow, Ernie und Monti sagt:

      Genau, denn das ist schließlich auch sehr wichtig, dass ihr euch in eurem zuhause richtig richtig wohl fühlt :)

      Stumper
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  6. wow .. das habt Ihr gut gemacht :kiss:

    Die beiden Notnasen, auch wenn es eigentlich nur noch eine ist, werden sich sooo sehr freuen.

    Ja, da geben wir alle doch gerne was von unseren Leckerchen ab, gelle Jungs?

    Wir freuen uns mit den Notnasen!

    Ganz liebe Grüße
    Nelly, Mikey und Benny mit Anja

  7. Frauke sagt:

    Das ist soooo lieb <3 Die Miezen der Tatzenhilfe freuen sich so sehr über Wichtelpakete <3

    Liebe Grüße, Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...