Weihnachtsmauzer 2020

 

Heute wollen wir euch einmal unsere diesjährigen Weihnachtsmaunzer zeigen und uns auch gleichzeitig dafür bedanken.

Wir hatten dieses Jahr gar nicht so damit gerechnet und freuen uns umso mehr. :kuss:

Weihnachtsmauzer 2020

Wir danken unseren lieben Internetfreunden Elvis von Lieblingskatze :herz: , Weihnachts-Engel vom Nussbaumhaus :herz:Lea+Elke vom Nussbaumhaus :herz: , Angel + Balou :herz: , Pixie und Zorro :herz: , Ronja von Katzenfreundewelt :herz: , Nelly, Mikey u. Benny :herz: , Catsimo-Crew :herz: , Paula + Fossi :herz: , Tiffy und Luna :herz: und jeweils ihren Menschen :herz: , einer lieben FB Freundin :herz: und Fraulis Tante :herz: .

Ganz besonders möchten wir uns über die Überraschung von Anubis und Asmodeus :herz: und ihrem Frauli :herz:  bedanken. Ganz ohne Vorankündigung kam ein Päckl für uns an und Frauli hatte danach richtige Schnappatmung und wir mussten ihr Luft zu wedeln. Nur einmal miteinander kurz darüber gezwitschert und sie haben uns ein bissel Erzgebirge in den Nordwesten gesendet:kuss:
Vielen schnurrigen Dank ihr Lieben :kuss: , da werden wir uns noch etwas für euch überlegen ;)

Tattaaah, ein tolles Räucherkätzchen und viele Leckereien für uns :luv:

Räucherkätzchen aus der Eifel

Frauli ist ganz entzückt davon, denn man kann es das ganze Jahr stehen lassen.

Vielen Dank ihr Lieben.

3 Responses to Weihnachtsmauzer 2020

  1. Es ist doch toll, wenn einem so schöne Karten in den Briefkasten flattern :top: . Ich sehe es ganz genauso wie Angel und Balou. Gerade jetzt ist es noch wichtiger denn je. Super Einstellung :heart: .

    LG Gabi und Ronja

  2. Schöne Karten, und schöne Überraschung ! Als Angel und Balou gesagt haben, ist es dieses Jahr noch wichtiger, Freude und Liebe zu geben und zu bekommen. Schnurren

  3. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Süßen,
    warum habt Ihr denn dieses Jahr nicht so damit gerechnet :? :? :? Lieben Freunden schickt man doch einen Weihnachtsmaunzer (Erkennt jemand von Euch den Werbespruch „hinter“ diesem Satz :cool: :cool: :cool:?)!
    Gerade und ganz besonders in so einem Jahr ist es doch wichtig, dass man einem anderen eine kleine Freude bereitet und ihm zeigt, dass man an ihm denkt.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...