was für ein großes Paket

für uns …  auspacken … S O F O R T !!!

was für ein großes Paket

~ Fortsetzung folgt … – nein, der Catwalk ist es nicht :cool: ~

12 Responses to was für ein großes Paket

  1. huuuui stauuuuuuuun ganz dolle, da meints der Glücksgott aber guuuuut mit euch. Najaaaa bei zwei soooo tollen #Katern wie euch.
    Liebe Grüße und viiiiiiiiieeeeeel Spass von
    Cynthia und Charlie
    P.S der KARTON iss aber auch net zu verachten ggg

  2. Uh na toll – immer diese Anfütterung :curious: – jetzt können wir doch vor lauter Spannung gar nicht mehr pennen :roll:
    Wenn es nicht der Catwalk ist, was ist es dann? Jetzt müssen wir wieder grübeln und krallenknabbern – aber morgens gibt es die Auflösung, oder?
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Och, da schlafen wir doch mal drauf und träumen gespannt auf die Überraschung!

  4. Nadine sagt:

    Nicht der CATWALK? Was ist es dann? Spannt uns nicht so auf die Folter, Jungs! :mrgreen:
    LG Nadine

  5. DAS FINDE ICH ABER AUCH :kiss:

    Alles Liebe
    Anna

  6. pashieno sagt:

    Du machst uns aber neugierig :?:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...