wadde hadde dudde da?

:cool:

wadde hadde dudde da

14 Responses to wadde hadde dudde da?

  1. *loooool* das kommt mir soooo bekannt vor *ggg*

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Ich mag solche Bilder dann auch nicht löschen, denn wenn ich nach einer Zeit mir diese anschaue muss ich immer grinsen. =)

      Vielleicht mache ich noch einen Gute-Laune-Foto-Ordner :mrgreen:

      LG
      Marlene

  2. Kimbi & Enny sagt:

    Hihi, wer würde sich davon nicht gerne „anstupsen“ lassen. :kiss:
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

  3. Da fehlt nur noch der Schlabberlappen :mrgreen: Einmal Blitzdings putzen bitte :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Elke sagt:

    Das ist ja ein Super-Schnappschuss vom Erni, besser gesagt von seiner Schnute!!! :top:
    So sieht Erni eben aus, wenn er zu neugierig ist! :glare:
    Aber welche Katze/Kater ist nicht neugierig, man muss doch alles beschnuppern, was einem so begegnet!!! :lol:

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Das ist ja ein herangerücktes Selfie ! Schnurren

  6. Birgit sagt:

    Hahaha, genial! Spitze, besser kann man die katzenhafte Neugierde nicht auf Foto festhalten.
    Super süß! :kiss:

    LG Birgit

  7. Mikesch sagt:

    Dadd is‘ ne Kamera!!! *lach*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...