Vermisste Katerbuben

Na ihr, wurden wir schon vermisst?
Wir haben uns nicht gemeldet weil wir uns von der komischen Böllerei erholen mussten, sondern eher weil Frauli sich weiterhin im Ordnungs-/Sortierwahn gefindet.
Sie möchte nämlich z.B in der Küche die Zeit nicht mit Suchen sondern eher mit Finden verbringen.  Die Schubladen sehen aktuell sehr übersichtlich aus, nur fraglich für wie lange. =)
Somit wird hier aktuell umsortiert, geräumt und gleichzeitig auch ausgemistet.
Das ist natürlich auch für uns ein sehr arbeitsaufwendiger Job. Gerade was so Kisten, Schränke etc. angeht, wir müssen alles ganz genau kontrollieren.

Unsere Sachen sind auch noch dran. :x   Dabei ist alles noch sehr von Interesse bei uns und wenn dann können wir selber ausmisten :nerd:

Zudem hat Frauli teils komische Fehler wenn sie Grafiken von uns hoch laden möchte. =)
Sporadisch geht dann nämlich erst einmal gar nichts. Zum einen hängt das wohl mit Fraulis Notebook zusammen und dem Router (die können irgendwie nicht miteinander), Router ist schon über 6 Jahre alt und wird nun auch nicht mehr supportet und Updates dafür gibt es wohl in Zukunft auch keine mehr. :cry:

Jedoch beobachtet Frauli das ja schon einige Zeit und zum Jahreswechsel war ihr aufgefallen, dass es ganz gut geht, wenn vorher keine Filme übers Internet gestreamt wurden. Schaut sie normal die Hauptsender alles i.O., wird oder wurde zuvor Serien z.B. über Netflix geschaut geht kein Foto von uns coolen Katerjungs mehr durch die Leitung. :neutral:   So krasse Typen wie wir es sind brauchen wohl Platz auf der Leitung :D   Deshalb will sie unseren Provider einmal beauftragen unsere Leitung zu prüfen, denn Herrli meinte schon, dass er das gefühl hat die Verbindung hat Aussetzer :glare:

Unsere lieben Freunde Angel :herz: und Balou  :herz: sind ganz traurig, dass wir dieses Jahr noch keine Vorsätze für 2019 mitgeteilt haben, dass werden wir die Tage jedoch nachholen. :)

und bei euch so? Die erste Woche im neuen Jahr gut überstanden… so ohne uns :D

7 Responses to Vermisste Katerbuben

  1. Fraukografie sagt:

    Ordnungs- und Sortierwahn … ich hätte da auch noch ein paar Schränke und vor allem den Keller. Also wenn eurer Dosi langweilig werden sollte …. ;-)

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    euer Frauli sorgt sich also um die Ordnung bei euch. Ich müsste auch mal
    wieder ausmisten, kann sie nicht mal kurz zu mir kommen? Eigentlich habe
    ich nämlich gar keine Lust, aufzuräumen und alles Mögliche wegzuschmeißen.
    Wie immer, wenn man einige Zeit nichts von euch sieht und liest, vermisse
    ich euch ganz doll.
    Mir geht es da wie Bine, dass ich sooo enttäuscht bin, wenn nichts Neues
    von euch zu lesen ist.
    Also, haltet euer Frauli dazu an, dass sie regelmäßig von euch berichtet!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      die Luft zum Aufräumen ist bei Frauli auch irgendwie raus, jedoch sie ist noch nicht fertig.

      Frauli ist manchmal total Internetmüde, liegt vielleicht auch daran, dass sie den ganzen Tag davor sitzt und dann in der Freizeit einfach mal das olle Ding nicht an haben möchte.

      Dann kommt das komische noch mit den Bildern hochladen hinzu. Das ist manchmal echt ein Akt und dann mag sie gar keine Fotos mehr hoch schieben.
      Sie ist da aber dran und dann wird es auch wieder mehr.

      Nasenstumper
      Shadow

  3. Lakritze & Co sagt:

    Ach, euer Frauli macht auch so komische Sachen. Unsere hat im Moment den gleichen Wahn. Aufräumen, wegwerfen, umsortieren…. muss wohl am Wetter liegen. Wir beobachten sie aber sehr streng, damit keine Spielsachen „versehentlich“ in den Müll wandern. :cool: Das macht sie nämlich auch mal gerne, wenn die Sachen schon etwas zu zerzaust aussehen. Neues kauft sie dann aber nicht. :-(
    Am Mittwoch wird unser großer Kühlschrank auch wieder sauber gemacht. Das macht sie alle drei Monate. Die spinnt ……
    Wir schicken euch viele mitleidige Schnurrer
    eure Bärliner Amira, Tobias, Luna und Kritzi :red:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      scheint echt am Wetter, an der Jahreszeit zu liegen.
      Unser Frostfach in der Küche müsste auch abgetaut werden, dafür muss es erst einmal leer gefuttert werden oder sie muss es kurz im Keller im Froster räumen. Dazu ist sie jedoch zu faul.

      Frauli hat so einen ganz komischen Spleen, wenn sie z.B. Tomaten, Snackmöhren etc. eingekauft hat, dass sie diese bevor die in den Kühli kommen schon abspült. Sie will dann mal so schnell ne Möhre sich schnappen und die nicht dann noch abspülen müssen. :cool: Herrli grinst dann oft, wenn sie erst einmal abspült, mag es dann jedoch auch gerne einfach so rein greifen zu können ;)

      Nasenstumper
      Shadow

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Jetzt haben wir aber einen Schreck bekommen und gedacht, Ihr habt Euch heimlich aufgemacht, irgendwelche Blogfreunde zu besuchen! Vermisst haben wir Euch auf jeden Fall und waren immer ganz enttäuscht, wenn wir abends mit unserem Fraule unsere Blogrunden gedreht haben und bei Euch war nichts Neues!
    Bei unserem Fraule ist das genau anders: immer, wenn sie auf-/umgeraeumt hat, fängt die Sucherei erst an (Ich weiß doch, dass ich das erst in der Hand hatte, wo ist das denn jetzt bloß?)
    Kann man Euer Fraule auch buchen?

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Huch ihr Lieben,

      erschrecken wollten wir euch nun nicht.
      Letztes Wochenende wollte Frauli sich am Schlafzimmer her machen, war dann doch zu faul oder es lag daran, dass sie mal auf der Couch eingeratzt war, bissel komische Schlafposition hatte und danach ihren Rücken merkte. :neutral:

      Dabei haben wir uns schon so gefreut gehabt, dass wir in den Bettunterkästen uns breit machen können. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Nee, Frauli kann man nicht buchen, die ist froh wenn sie ihr Chaos einigermaßen in den Griff bekommt :D

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...