Vermessung

Wenn der Monti hier so der Länge nach in der Gegend rum liegt kribbelt es Marlenchen immer in den Fingern :cool:

der Länge nach
80 cm, da geht noch mehr oder ;)   :mrgreen:

18 Responses to Vermessung

  1. Betty sagt:

    Meeensch Monti! Auf uns hast du immer wie ein KLEINER Frechdachs gewirkt … du bist ja riesig!!!

    Betty kribbelt es gerade aber auch ganz schön in den Fingern. Die würde wohl gar nicht erst auf die Idee kommen, ne Katzenvermessung zu starten, sondern würde sich gleich auf den Flauschebauch stürzen und loskraulen.

    Mal gucken Monti, ob du deinen eigenen Rekord noch knacken kannst =)

    Liebe Grüße senden euch
    Betty und Mimi

    • Monti sagt:

      Neben den anderen bin ich noch ein kleiner Wicht :cool:
      Und für Frauli bin ich eh ihr lütter Jung :lol:

      Ich wachse noch, da geht noch was :mrgreen:

      Stumper
      Monti

  2. Da geht doch noch mehr – hinten sind die Pfötchen ja noch gar nicht lang gemacht :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Schnurrwelt sagt:

    Hihi, wir sollten auch mal nachmessen… :party: Da habt Ihr Dosinchen nun Flausen in den Kopf gesetzt. ;)
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :heart:

  4. Andrea sagt:

    oh, DAS müsste ich auch mal machen,nur würde Imri nie so lange liegen bleiben :cry: ;)

  5. Wie groß könnte Monti am Ende einer vollen Entwicklung sein ? Und die anderen Katzen ? Los mit einem Wettbewerb ! Schnurren

    • Marlene sagt:

      Viel wird Monti vom Körper nicht mehr wachsen, die Rasse wird wohl noch etwas durchkommen :) Die anderen … leider halten die noch so still wie der Monti.

      LG
      Marlene

  6. Elke sagt:

    Diese Vermessungsart bei Monti finde ich echt cool. :top:
    Leider habe ich nicht viel Ahnung davon, deshalb meine Frage: Wie groß müsste denn Monti am Ende seiner Entwicklung sein? 80 cm sind ja auch schon nicht übel! ;) Und ein gaaanz Süßer ist er doch schon jetzt!!! :heart: :heart: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Ich glaube der wird gar nicht mehr so arg viel wachsen.
      Ich kann ihn auch gar nicht so mit Ernie vergleichen, da eben aus einer anderen Zucht.
      Vielleicht noch ein wenig, jedoch die Rasse wird nun nach und nach mehr durchkommen.
      Das BKH Gesicht kommt vielleicht noch etwas durch.

      LG
      Marlene

  7. Mikesch sagt:

    Da geht aber noch was!!!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  8. *lach* auf die Idee, die Katzis zu messen, bin ich auch noch nicht gekommen :-)
    Stolze 80 cm … wow :-)

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Monti ließ sich gar nicht von mir stören. Schaute nur einmal was ich da für einen Unsinn mache und das war es. :mrgreen:

      Vorderpfoten sind 20cm lang. Schwänzchen wollte ich auch messen, jedoch ringeln die Bärchen es immer ein :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...