Untiefen tun sich hier auf

Booohey, da haben wir nun ein schlechtes Gewissen … über eine Woche haben wir uns nicht gemeldet.  :shock:

Lag nicht an uns, denn uns geht es gut, wir sind gut drauf, haben jede Menge Unfug im Kopf und immer zu einem Späßchen bereit  :]

Untiefen tun sich auf, dabei geht es uns gut

Das lag eindeutig am Frauli, die ist nämlich am Schwächeln in letzter Zeit, nicht krank oder so, die ist im Moment Dauermüde   =)
Stellt euch das mal vor, kaum in der Waagerechten … schwupp ratzt die auch schon.  :zzz:

Schaut mit dem Herrli einen spannenden Film, wer ratzt direkt nach den ersten fünf Minuten weg … genau, das Frauli.  :confused:
Frauli schiebt es auf das Wetter, dieses auf und ab. Dann kalt, dann wieder wärmer, dann Schnee, dann die doofen Straßen (Winterdienst wird total überbewertet) … es kann nur aufwärts gehen.

So geht das nicht haben wir ihr eben gemaunzt und sie gelobt Besserung  :neutral:

Und bei euch so, auch verpenntes Personal um euch?

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Untiefen tun sich hier auf

  1. Von wem sie sich das wohl abgeguckt hat :D . Also lasst sie mal. Wer müde ist der soll schlafen. Ihr macht es uns doch jeden Tag vor ;) .

    LG Gabi

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Gabi,

      bei uns ist das auch während des Schlaf noch ein harter Job. Das wird nur oft von Menschen falsch interpredingels. :cool:

      Wenn wir hier 24 Std. bespaßt werden würden dann wäre wir auch mittdrin anstatt nur dabei. ;)

      Umschnurrer
      Shadow

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    klar habe ich euch schon vermisst. Ich habe mir schon gedacht, dass
    euer Fraule keine Meinung hat. Kein Wunder, wenn sie unter Dauermüdigkeit
    leidet.
    Da wollen wir mal hoffen, dass das nicht das ganze Jahr so geht und wir
    dauernd auf neue Beiträge über euch warten müssen. Da müsst ihr wohl mal
    mit eurem Fraule ein ernstes Wörtchen reden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      meist hat Frauli das im Januar, da dann das Wetter so urig ist und meist sie früher los muss und die Fahrt an sich sie schon ärgert. Früher war laut Frauli mehr Winterdienst =)

      Wir merkene auch oft, eine zu lasche Pfote bringt nicht, da muss mit der härteren Pfote durchgegriffen werden.

      Umschnurrer
      Shadow

  3. Lakritze & Co sagt:

    Nö, unsere alte Mama leidet ja seit Jahren unter seniler Bettflucht. Die schläft meistens erst so um 5 Uhr morgens ein, oder sie kann gar nicht einschlafen.
    Bei uns ist der Tobias die Schlafmütze. Der geht mittags in sein Körbchen und kommt erst nachmittags irgendwann mit kleinen Augen wieder zum Vorschein.
    Schöne Woche wünschen wir euch
    eure Bärliner :luv:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr liben Bärliner :)

      Ohhh der Tobias darf uns gerne mal besuchen, darf es sich dann auch zusammen mit Finni und Ernie beim Frauli bequem machen. :)

      Manchmal denkt Frauli sich, wenn sie sich auf die Couch legt, dass sie dann nicht so feste schlummert, dann hat sie jedoch meist falsch gedacht. :D

      Nasenstumper
      Shadow

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Wir wollten schon bei der Interpol eine Vermisstenmeldung nach vier Katerjungs stellen. Nicht, dass Ihr noch entführt worden seid. Es hätte ja auch sein können, dass Euer Fraule und Herrle nicht das Lösegeld aufbringen kann, das natürlich mindestens sechsstellig gewesen wäre. Wir hätten natürlich all unser gespartes Pfötchengeld für Eure Freilassung gegeben! Für was hat man schließlich Freunde!!!
    Und was war stattdessen? Euer Fraule haelt Winterschlaf!!! Na, hoffen wir mal, dass der nicht in die Frühjahrsmuedigkeit übergeht!

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und Balou ,

      Intercats einschalten :eek: , dass lasst mal lieber.
      Nicht das die noch unsere Unfugtaten aufdecken :D

      Zum Glück wurden wir nicht entführt, dann wären wir auch sehr traurig und unsere Menschheit erst. Dann soll sie lieber Aiugenpflege machen und wir legen uns dazu :]

      Wir hoffen ja mal nicht, dass unsere Frauli vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit wechselt. =)

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...