Untiefen

UntiefenUntiefen tun sich gerade für mich, dem Shadow auf. :neutral:

Wieso fragt ihr euch,  meine Lieblings-Spielangeln wurden kontaminiert :cry: , aufwendig vom Fachpersonal für Reinigungsangelegenheiten gesäubert und dürfen nun zum Trocknen abhängen. :cool:

Bin mir nun nicht so sicher, ob der Felix mit Absicht auf die Lieblingsangeln gespuckt hat, denn dann ist es Mobbing,  oder ihn doch ein paar Fellhaare gequält haben :shy:

Mist nur, dass beide Angeln auf eine Stelle abgelegt wurden, Shadow verteilt doch das Spielzeug im ganzen Haus, damit er allzeit bereit für eine Trainingseinheit ist :schlau:

Eine halbe Stunde habe ich meine Lieblings-Spielangeln beäugt … danach musste ich mir eine Alternative suchen und habe natürlich eine gefunden :cool:.

12 Responses to Untiefen

  1. Lieber Shadow,

    das würde Felix doch nie und nimmer nich mit Absicht machen. Das war ganz bestimmt ein Versehen. Und du wirst sehen … in null komma nix sind die wieder trocken.

    Unsere Dosi hat für uns ganz neue Angeln bestellt, weil sie die „alte“ nicht mehr nehmen möchte, da Nelsen da immer mit gespielt hat und sie nun aus hygienischen Gründen neue bestellt hat.

    Versendet wurden sie schon, aber der Postbote hat sie noch nicht gebracht *grummel*

    Liebe Grüße
    von den Ories

  2. Hallo Shadow,
    Felix hätte ja auch wo anders reihern können :cry: Die schönen Angeln – total verseucht. :cry: Meinst du, dass du damit noch spielen kannst, wenn die trocken sind? Aber bestimmt hat Felix dich nicht mobben wollen.
    Hast du ihm schon einen Aufgabenzettel mit Wiedergutmachungen gegeben?
    Was für eine Alternative hast du denn gefunden?
    LG Engel und Teufel

  3. Sylvia sagt:

    Warum heisst ihr Viecher eigentlich Katzen :?:
    Richtiger wäre doch Kotzen :mrgreen:
    Tja, Shadow, ich denke doch, es war Mobbing ;)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. Katharina sagt:

    Na sowas! Da war ja bei einigen Mietzen der Wurm drin! :phew:

    Selene hat gestern (mal wieder) in ihre Transportbox gespuckt, wo sie oft nachs schläft… Die kann ich dann schruppen wie blöd, aber sie wird sie trotzdem wieder Wochenlang meiden, die feine Maus…

    Knuddler vonKatharina, Selene & Orome

    • Marlene sagt:

      Hallo ihr :)

      Ohhh, wieso macht Selene so etwas, sie hätte ja nur raus gehen brauchen ;)

      Teppich ist es meistens. Wenn ich es mitbekommen, dann lege ich schon Küchentücher bereit bzw. vor die Katz :cool: Die kennen das nun schon so und spucken dann brav drauf.

      LG
      Marlene
      und Kinnkrauler für Selene und Orome

  5. Obelix sagt:

    Hi Shadow
    Lass dich von Felix nicht mobben – ihr glücklichen, habt ja gleich 2 solcher Angeln! Sara verschenkt die unseren immer und nun müssen wir mit einem 2 Jahre alten gerupften Teil vorlieb nehmen! :flop:
    Man munkelt aber, dass welche in Bestellung sind! :party:

    • Shadow sagt:

      Schnurr Obi,

      der Felix meinte, dass es Fellhaare waren, die ihn dazu genötigt haben, jedoch weshalb er vorher noch etwas futtern musste – keine Ahnung ;)

      Bevor ich einzog gab es eine Angel, jedoch wie Marlene merkte, dass ich das Teil liebe, hat sie noch einen bestellt. Weil ich dann mal einen verstecke (irgendwann ist dann urplötzlich wieder in der Bahn) haben wir beide in der Arena :cool:

      Verschenken geht aber mal gar nicht :neutral:

      Stumper
      Schadow

  6. pashieno sagt:

    Meine haben meine Halbschuhe erwischt… wollten wohl nicht, dass ich wieder unterwegs bin.

  7. Shadow :love:

    Gardi hat gestern in meine Kullerbahn gespuckt :?: Ob die zwei sich verabredet haben? :idea: DAS wäre ja Mobbing auf höchstem Niveau und damit schon wieder absolut miezeliös, oder was meinst du?

    __,,,^._.^,,,__
    Fluffy Junior
    (das Babyli)

    • Shadow sagt:

      Boooh Fluffy,

      das ist ja auch voll gemein … deine tolle Bahn :shock:
      Muss gleich mal de eMauz-Postfach checken … nicht das es wirklich abgesprochen war ;)

      Stumper
      Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...