Untertage

„Ich bleibe solange Untertage bis der Montag weg ist … außer du tröstet mit einem Guttie“ :cool:

Finni ist Untertage
Frauli sagt immer, dass gute am Montag ist, dass dieser auch mal endet und es ihm zum Glück nur einmal die Woche gibt :nerd:

9 Responses to Untertage

  1. Sandra sagt:

    Schei…Montage, die hass‘ ich auch, doch leider müssen wir da durch. Die Woche muss ja mit irgendeinem Tag nun mal starten. Der Montag hat es aber auch net leicht, er wird von Jedem gehasst!!!

    LG
    Sandra!

  2. Was würdest du für ein Guttie machen ;) Schnurren

  3. Humbi sagt:

    Und ? Bist du schon wieder aus deiner Höhle heraus gekrabbelt und ist der Dienstag jetzt besser ? :-)

    LG Humbi

  4. Angel und Balou sagt:

    Unser Montag gestern war auch voll doof :flop: :flop: :flop:
    Unser Fraule war nicht gut drauf, in der näheren Umgebung würde ein Dach mit allem, was dazu gehört, abgedeckt, so dass mit unserem Schönheitsschlaf auch nichts war, anschauen konnten wir das Ganze auch nicht, da doch zu weit weg,… :flop: :flop: :flop:
    Alles einfach Sch…

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      ach das war bestimmt laut. Wir haben in der unmittelbaren Nachbarschaft neue Nachbarn, der Rasenmäher ist ein Rasenbrüller. Da knicken die Halme aufgrund der Lautstärke in Ohnmacht :mrgreen:
      Der macht das meist nicht am Montag, nämlich Donnerstags und dann gegen 21 Uhr … das hat Frauli schon raus.

      Jedoch ist da seit einiger Zeit alles total komisch und ruhig … vielleicht bekommen wir ja bald neue Nachbarn :cool:

      Nasenstumper
      Finni

  5. lakritzeundco sagt:

    Der Montag ist immer ein doofer Tag. Aber er geht vorbei. Wir haben uns heute ausgeruht, nur Mama war unterwegs. Sie hat sich zwei Stück Pflaumenkuchen mitgebracht. Ich habe mal dran geschnuppert. -war aber nichts für mich. Durfte sie also alleine essen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...