untergetaucht

Ich komme erst wieder raus wenn die Sonne dauerhaft lacht. *jawoll*
Gefühlt war das die Woche mehr an Regen wie im gesamten Herbst 2014! *motz*

Monti ist untergetaucht

 

Und wenn unser Internet wieder geht. ;)
Wir wollten es nämlich noch etwas schneller haben, jedoch hat der Techniker von der Telekom uns falsch gesteckt und wir sind seit Mittwoch von der Telekommunikation abgeschottet. :/   Der nächste Termin soll nun morgen sein … da sind wir einmal gespannt.  Bestätigt wurde der Samstagtermin per SMS  :neutral:

8 Responses to untergetaucht

  1. Na, das mit der dauerhaften Sonne hat auf jeden Fall geklappt *ggg*

    • Monti sagt:

      Liegt bestimmt an unserem Internet liebe Frau Fröhlich.
      Vielleicht war da auch ein Bauteil bei der Sonne defekt gewesen uns musste getauscht werden. ;)

      Umschnurrer
      Monti

  2. Elke sagt:

    Ihr hattet wahrscheinlich das gleiche scheußliche Wetter wie wir. Bei uns hat es
    nur geregnet, es war richtig unangenehm kalt und stürmisch. :flop:
    Da kann ich Monti verstehen, wenn er von dem ollen Wetter die Nase voll hat.
    :/
    Ich hoffe auch, dass euer Internet recht bald wieder voll funktionstüchtig ist.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Monti sagt:

      Wetter ist ja inzwischen wieder der Jahreszeit angepasst *juhuuu*
      Habe mit Frauli auch Samstag u. Sonntag viel draußen gesessen :) Durch den Regen konnten wir ja nicht draußen die Füße o. PFoten hochlegen, nachholbedarf ;)

      Internet geht auch wieder. Total toll am Smastag abgelaufen. :top:

      Umschnurrer
      Monti

  3. Andrea sagt:

    Sonne – check, ist da!
    Regen – check, auch bei uns in den letzten Tagen
    Kälte – check, wir hatten am Mittwoch den Kamin an
    Internet … ich hoffe, es läuft bald wieder vernünftig

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Internet -> Check am Samstag, rennt wieder =)

      Internet fand ich persönlich nun die paar Tage nicht sooooo schlimm, Telefon fand ich schlimmer. Konnte uns ja auch keiner anrufen.

      LG
      Marlene

  4. Wir wollen auch endlich Sonne – das Scheißregenwetter geht uns voll auf den Keks :cry: Und dann auch noch kein Internetz – das ist doch der Horror bei euch! Wir drücken die Pfötchen, dass ihr bald wieder online seid. 8-O
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Monti sagt:

      Ja, das war was maunzen wir euch :neutral:
      Erst das Wetter, dann das Internetz … es konnte ja nur noch besser werden und Samstag war es dann auch soweit :)

      Alles schick, die Sonne konnte wieder lachen … geflirtet hat sie mit mir =)

      Stumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...