Unser Wichtel war da

und hat uns ein wundervolles Paket gebracht.  Es ist ein moderner Wichtel und hat dafür einen Logistikpartner gewählt ;)

Dieses hat das wundervoll verpackte Paket beim Nachbarn abgegeben. Mit etwas Rangelei hat der Nachbar es dann doch noch uns übergeben :cool:

Dieses wurde dann erst einmal ausgiebig von Felix beschnuppert.

Unser Wichtel war da
Und weil Felix Name mit drauf steht, wollte er es doch schon gleich öffnen :o

Felix schnuppert mal
Nichts da, denn wir müssen uns noch bis zum 24.12 gedulden und dann darf Felix natürlich helfen ;)
Wie ich es in den Kleiderschrank gestellt habe, lief ein empörter motziger Felix neben mir her und danach hat er sich schmollend auf seinen Kratzbaum zurückgezogen =)

nun heißt es noch warten

Danke liebes Wichtelchen Nine kuss: , ich wage am 24.12  gar nicht dieses toll anzuschauende Paket zu öffnen.  Die Verpackung ist echt ne Wucht :top: :senti:

8 Responses to Unser Wichtel war da

  1. Fellbande sagt:

    Ui schön das auch Euer Pakerl eingepfotelt ist!
    Ich bin ja mal gespannt was in meinem Pakerl drin ist!
    Eine Vermutung habe ich nachden gestern die ganze Fellbande dran geklebt ist! :teufel:
    Und leider zu spät den Fotoknipser erwischt! >:-(
    Ach das wird sicher ein Spaß beim auspacken!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande und Liebe Marlene nochmal Lieben Dank! Am 24 komm ich dann umpfoteln! kuss:

  2. Sylvia sagt:

    Die Bilder sind ja wieder klasse … und schon wieder die süße roa Nase von Felix kuss:
    Ist er wieder gut mit dir oder immer noch beleidigt?
    Erkläre ihm doch mal was Vorfreude ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  3. Nine sagt:

    P.S. Ehrensache, dass wir auch Felix als Empfänger eingetragen haben!!!! :teufel:
    Lg Nine & Teppichtorpedos

  4. Nine sagt:

    Hihi, ich habe es bereits mit verfolgt anhand der Sendungsnummer und wusste, dass das Paket heute zugestellt wurde! :party: Ich freue mich, dass es so schon heil bei Euch ankam, wie ich es abgeschickt habe! kuss: Ein dickes Lob an Hermes! :top: Klaro, dass Felix auch gleich gucken musste, das kenne ich doch irgendwoher?! *gg* Ich will ja nicht zu viel verraten, aber Felix und Du werden noch mehr als nur ein Paket auszupacken haben. *hehe*
    Ach, ich freu mich ja schon so auf Weihnachten! *hibbel*
    Lg Nine :engel:

    • Marlene sagt:

      Mich hat hier Hermes echt selber verwundert, denn es war sogar eine Benachrichtigung am Briefkasten angebracht *staun*. Unser Nachbar hat es bereits davor brav rüber gebracht. :top:

      Ohje, dann ist unser Weihnachtsabend ja gerettet :lol: und wir sind beschäftigt, bis Jensi endlich da ist :lol:

      Dir noch einmal lieben lieben Dank für das toll verpackte Paket kuss:
      Wusste gar nicht, dass man es so versenden darf/kann …. nicht nur Internet bildet, sondern auch Wichteln :lol: :cool:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...