Überlegung verworfen

 

Der Shaodw ist heute total platt.
Er war heute am Überlegen was schlimmer ist, der Montag selbst oder die vier Tage die folgen bis zum Wochenende.  :?
Jedenfalls kam wieder einmal so ein bescheuerter Spruch ‚zum Glück hat der Montag auch nur 24 Std.“  =)

Ja ja Frauli, Witzigkeit kennt keine Grenzen :confused:

Daraufhin hat der Shaodw seine Überlegung verworfen und sich aufs Ohr gehauen. :zzz:
Sehr guter Plan :top: .  Zum einen für die Augenpflege und zum anderen zum Schutz vor weiteren blöden Witzigkeiten.  :confused:

Merklich ist es abgekühlt, bei euch auch?
Frauli hat sich sogar Flauschsocken angezogen, damit die Füße gewärmt werden und warm bleiben.

Bei uns im Ort knallen seit fast einer Woche die Infektionszahlen in die Höhe.
Eine Pflegeeinrichtung für Senioren hat es voll getroffen. Wie das aktuell so in einer Pflegeeinrichtung noch ausbrechen kann, keine Ahnung und für Frauli als Außenstehende nicht so ganz nachvollziehbar. Leider hatten die Bewohner wohl lt. Presse gerade erst ihre Erstimpfung erhalten und somit liegt dort keine Wirksamkeit vor. Wir wünschen denen einen milden Verlauf.

Frauli will sich gleich noch etwas kreativ beschäftigen und wir werden das natürlich kontrollieren.  :nerd:
Wenn es ansehbar ist, dann zeigen wir es euch natürlich.

6 Responses to Überlegung verworfen

  1. lakritzeundco sagt:

    Unsere Mama hat auch immer so eiskalte Füße und geht mit dicken Socken ins Bett. Nachts zieht sie die dann aus und wirft sie aus dem Bett. Luna glaubt, dass die Dinger extra für sie da unten liegen, und vertelt sie in verschiedene Richtungen.
    Dass Shadow sich aufs Ohr gelegt hat, und den Teppich abgehört hat, ist die einzig gute Idee, die man haben kann. :D

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      Frauli hat ja auch für ihr Bett so Socken, die zieht sie sich nur selten aus.
      Natürlich liegen dann die Socken für Luna da, denn Beschäftigung muss ja auch sein.
      Muss sie mal nicht nur verteilen, sondern verstecken. Da hat Finni mal eine Zeit gemacht :D

      Nasenstumper Shadow

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    euer Frauli will euch mit ihren Sprüchen bestimmt aufheitern, damit die
    Woche schneller vergeht. Shadow hat das einzig Richtige getan und sich
    gemütlich hingelegt. :D
    Bei uns ist es auch wieder empfindlich kühl geworden und es sieht sehr
    grau draußen aus. Von Sonne keine Spur!!! Da sind Fraulis Flauschsocken
    also wieder angesagt! :)
    Bei uns halten sich im Moment die Corona-Ansteckungen in Grenzen. Vor einiger Zeit waren sehr viele Fälle in einem Altersheim in Grimmen, es gab
    auch einige Tote. Corona – eine endlose Geschichte! :depri:
    Da lasse ich mich auch überraschen, was euer Frauli sich wieder Tolles
    ausgedacht hat. ;)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      das mit dem Aufheitern klappt bei diesen Sprüchen jedoch nicht, die kann sich sie sparen ;) Frauli hat mal irgendwo gelsen, dass Katzen angeblich Geräusche filtern können. Naja, verraten wir nicht und wenn dann filtern wie sie zuerst raus :mrgreen:

      Deko ist noch nicht fertig, folgt aber bald.

      Umschnurrer Shadow

  3. Angel und Balou sagt:

    Shadow, lass Dich von Eurem Fraule nicht ärgern :idee: :idee: :idee: Ihr könnt ja mal ihre „schlauen“ Sprüche sammeln und sie dann als Buch herausgeben :idee: :idee: :idee: Wenn ein Buch über’s Wasserkochen verkauft werden kann, dann hat Euer Buch auch Erfolgschancen :D :D :D
    Bei uns ist es auch schon wieder recht frisch geworden.
    Wir sind schon total gespannt, was Euer Fraule wieder alles „zaubert“ mit ihrer kreativen Ader :kuss: :kuss: :kuss:
    Dass bei Euch die Infektionszahlen so extrem ansteigen, ist ja echt sch… Und das bei all dem Wahnwitz an sinnigen und auch unsinnigen Regelungen. Wir wünschen den Bewohnern auch, dass sie das Ganze gut „wegstecken“. Vielleicht können sie sich dann ja die zweite Impfung sparen.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,
      ach, für ein Buch sind die Sprüche zu flach, die rutschen da so wieder von den Seiten und dann ist es ein Notizbuch. Heißt, reich werden wir damit dann nicht.

      leider sind die Zahlen minimal weiter gestiegen. Wir hoffen darauf, dass bald es wieder runter geht.

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...