Tipi Lounge

Nun ist das erste Wochenende im Jahr auch schon wieder vorbei. :neutral:
Wir waren alle, einschließlich unserer Menschen eher faul.  :cool:

Nun wollen wir euch auch noch zeigen, was u.a. das Christkatz uns gebracht hat.

Tipi Lounge

Wir sind noch immer aus dem Häuschen äh Tipi :D
Gerne liegt natürlich unser Höhlenbewohner Monti darin.
Monti in der Tipi Lounge

Frauli erzählte Herrli, dass sie eigentlich wie sie Shoppen war zum Christkatz gesagt hat, dass wir genügend Bettchen und Höhlen hätten.  Dann dachte sie nur, da es auch mal ein Tipi mit größeren Innerraum sei ‚was solls‘ und ganz spontan gewesen sei :]

Zur dunkleren Jahreszeit hat Frauli es noch mit einer kleinen Lichterkette aufgehübscht <3

Gestern Nacht musste Herrli das Tipi für Shadow etwas drehen, denn es lief eine Doku im Kasten mit den beweglichen Bildern.
Frauli dachte Shadow würde zwischendurch einschlafen, iwo der Shadow hat Minuten TV geschaut.  :confused:

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

10 Responses to Tipi Lounge

  1. Cooles Teil und sogar mit Lampen :cool:
    Schnurrer :angel: und :devil:

  2. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Na, so ein Tipi ist doch eigentlich die standesgemäße Behausung für Indianer. Das kann dann ja nur heißen, dass Ihr entweder den Fellindianern Konkurrenz machen wollt oder Ihr wollt sie alle einmal zu Euch einladen und’s Fraule hat schon mal für die richtige Unterkunft gesorgt.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      nee nee, Konkurrenz machen wir den lieben Indianern nicht, eher sind wir Guppies oder wie das heißt :)

      Bei den Fellindianern ist immer das Problem, dass die fertigen Höhlen glauben wir zu klein sind. Weiß aber nun nicht, ob diese Größe hingekommen wäre. Gab es jedoch nur in Nord.

      Aber falls uns einer mal davon besucht, gerne die Lady, dann haben wir schon mal ne angemessene Behausung :)

      Nasenstumper Monti

  3. Das ist ein tolles Tipi ! Schnurren

  4. Lakritze & Co sagt:

    Hihihi, so ein Tipi hat eigentlich schon sehr lange bei euch gefehlt. Das ist ein tolles Teil. Eure Mama hat wirklich immer so gute Ideen. Aber am besten hat uns hier natürlich das Drachenbett gefallen. Ich habe einen Kürbis. Aber da schlafe ich nicht innen, sondern ich lege mich oben drauf. Dann ist er nämlich eine Schale. Auch bequem …
    Euer Kritzibitzi :kuss:

    • Shadow sagt:

      Das Drachenbett ist aktuell nicht so angesagt bei uns.
      Monti kuschelt Höhlen ja auch oft und gerne platt, geht nur bei dem Tipi schlecht :]

      Umschnurrer Shadow

  5. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    euer Frauli hat ein gutes Händchen, euch immer wieder so tolle Sachen
    zu besorgen. Das Tipi finde ich Spitze. Ich kann mir vorstellen, dass
    Katz sich dort gut reinlümmeln kann. Monti scheint sich darin sehr
    wohlzufühlen. Und Shadow ist also ein richtiger Fernsehkater!!! :top:
    Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bei euch bedanken. Gleich im neuen Jahr Geburtstag zu haben, ist nicht gerade toll, aber so habe ich es hinter mir. ;)
    Ich wünsche euch und euren Felllosen einen guten Start in die erste Woche
    des Jahres. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      hast ja sicherlich toll gefeiert :)

      Das Tipi ist echt spitzenmässig, auch weil es mal eine größer Ligefläche hat. Da kann man auch zu zweit rein kuscheln :)

      Umschnurrer Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...