Tarnumhang

Könnt ihr ihn sehen? Nee, dann liegt es am Tarnumhang oder ihr müsst euch eure Äuglein  reiben :nerd:

Tarnumhang
Ok, dann lasse ich den Shadow auch mal in dem Glauben, dass er gerade nicht sichtbar ist.   =)

Finni spielt das Spiel dann mal mit
Trotzdem werde ich den Shadow mit seinem Tarnumhang im Auge behalten und wenn der Moment da ist, dann werde ich angreifen  :cool:

Im Auge haben
Aktuell hat Frauli unsere Gardine öfters vor dem Fenster, denn der Nachbar war öfters im Garten am Werkeln und Frauli möchte nicht beim Faulenzen gesehen werden  :mrgreen:
Für uns Buben ist das dann immer ein Spaß, auch wenn Frauli dann schon mal nach neuen Gardinen Ausschau hält.  :confused:

Ähnliche Beiträge

5 Responses to Tarnumhang

  1. Elke sagt:

    Hallo ihr lieben Katerjungs,

    toller Tarnvorhang muss ich sagen!!! Also, ich kann den Shadow nicht
    sehen, wo ist er denn??? Gewisse Umrisse sind ja zu erkennen, aber soll
    das wirklich Shadow sein?
    Spaß beiseite, hinterm Vorhang sitzen oder am liebsten an den Vorhängen
    lange Ratschen machen, das mögen doch alle Fellnasen zu gerne. Warum solltet ihr kleinen Racker eine Ausnahme machen?

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Lakritze & Co sagt:

    :D Unsere macht immer die Metalldinger zu wenn es dunkel wird. Sie faulenzt auch gerne :mrgreen: Leider kann man mit den Dingern schlecht Verstecken spielen.
    Wir sehen dich, Shadow :kurios:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      teils werden hier auch die doofen Schallasien runter gefahren, jedoch hat Frauli bei der Tür keine Lust es hoch und wieder runter zu machen, weil wir doch noch mal draußen kontrollieren müssen. Eigentlich hatten wir dort so tolle Pliesääääähhh Teile am Fenster, die hat Herrli jedoch kaputt gemacht … nun sind wir somit auf den Präsentierteller und Frauli ärgert sich jeden Tag aufs Neue :/

      Ich verrate dem Shadow nicht, dass er gesichtet wurde :cool:

      Nasenstumper
      Finni

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Hallo, Shadow,

    wir können Dich ganz deutlich sehen hinter Deinem Tarnvorhang!

    Warum Euer Fraule Eurem Nachbar nicht beim Arbeiten zuschauen mag, verstehen wir gar nicht. Es macht doch unheimlich Spaß, wenn selbst faulenzen kann und die anderen sich „abbuckeln“ müssen. Wenn Euer Nachbar so beschäftigt ist, achtet er bestimmt nicht darauf, dass Euer Fraule faulenzt!

    An Gardinen spielen, fetzt! Die von unserem Fraule hat auch schon ein Loch (wo es nicht hingehört).

    Schnurrer

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurr liebe Angel und lieber Balou,

      :D so hat Frauli das noch gar nicht gesehen. Wir haben ja so Außen-Schallasien, jedoch ist das doof wenn die dauernd hoch und runter gefahren werden. *soifz*
      Herrli hat die Pliesäääääh kaputt gemacht und noch keine neuen bestellt! Frauli bestellt keine neuen, denn wenn er es selber kauft, dann geht er anders damit um :confused:

      Shadow meint ihr müsst euch täuschen, sein Tarnumhang leistet tolle Arbeit und er sei nicht sichtbar *hüstel*

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...