Schlagwort Archive: Katzen
Berauschendes Fest
Heute möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken.
Vielen schnurrigen Dank :kiss:

Wir haben ganz dolle gefeiert.
Habe ganz tolle Sachen zum Spielen für die Fitness bekommen, darüber berichten wir noch.
Zeitweise mussten wir auch Energie tanken, dass sah dann so aus :lol: Leicht berauschend

Happy Birthday Finn <3
Liebster Finn,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Partytime

Deine Kumpels Shadow , Ernie und Monti
mit den Dosis
Seit deinem Einzug hast du dich wundervoll entwickelt
Du bist unser kleiner Flummi

Catsitting mit Pflegestufe
Nun wollen wir euch erzählen was Frauli die letzten drei Wochen etwas ausgebremst hat.
Lange Geschicht, kurz gemaunzt:
Frauli hatte Catsitting bei Momo
, Findus
und Motte
gemacht.
Dieses Mal mit dem Unterscheid, dass die Motte zwei Tage vor dem Urlaubsbeginn ihrer Familie am Hinterbeinchen operiert werden musste.
Somit war es ein Catsitting mit Pflegestufe 1-3
Mit Motte zum Tierarzt zu fahren war auch 2x ein Erlebnis für Frauli

Nun müssen nur noch Motte und Findus wieder zueinander finden, denn sie hat wohl Findus vor der OP für ihren Schmerz verantwortlich gemacht. Er war zur falschen Zeit am falschen Ort :/
Und wir, wir haben in der Zwischenzeit auf den Tischen getanzt äh gelegen

Nun werden wir auch wieder aktiver uns im virtuellen Revier melden.
Kann katz ja nicht mit ansehen
So wie das Frauli hier die letzten Tage durchs Reviers saust. :??:

Frauli hat im Moment ganz viel Rennerei und wir weder hier noch wir bei euch einen Pfotenabdruck hinterlassen ein kleines Lebenszeichen von uns
Keine Sorge, bei uns und der Menschheit ist alles ok, jedoch ist Frauli anderweitig zeitlich eingespannt und turnt auf einer anderen Baustelle rum.
Darüber werden wir wohl noch mal kurz berichten
gestörte Träumerei
Da träume ich so vor mich hin, wie toll es doch in unserem Zelt im Freien wäre :roll:

kommt doch glatt unerwünschter Besuch vorbei.

Anstatt nur vorbei will der Typ auch noch mit rein … geht ja mal gar nicht!

‚Komme ja nicht so schnell wieder …
und wenn dann bringe etwas Leckeres mit :mrgreen:‘

Was krabbelt denn da durchs Revier
Sicherlich habt ihr das mit den Katzen und den Gurken irgendwo einmal gelesen oder gehört.
Das mit der Gurke wollte Frauli nun nicht testen, kam jedoch vor ein paar Wochen auf eine komische Idee und es reiste ein Krabbelvieh mit zig Beinchen im Karton bei uns an.
Anhand der vielen Beinchen wollen wir lieber nicht mit ihm Schuhe einkaufen gehen :lol:
Schaut einfach selber
Hat ganz schön Speed drauf.
Frauli ist sich noch nicht so sicher wer mehr Freude am Krabbelvieh hat, wir oder Herrli
Fortsetzung folgt
Dann auch mit einer besseren Videoqualität :schlau:


