Berauschendes Fest

Heute möchte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken.
Vielen schnurrigen Dank :kiss:

Schnurrigen Dank
Wir haben ganz dolle gefeiert. :party:
Habe ganz tolle Sachen zum Spielen für die Fitness bekommen, darüber berichten wir noch.
Zeitweise mussten wir auch Energie tanken, dass sah dann so aus :lol:  Leicht berauschend :cool:

berauschendes Fest

7 Responses to Berauschendes Fest

  1. Malina sagt:

    Wow, das muss aber ein super tolles Fest gewesen sein…

    LG
    Malina!

  2. Ui da war aber was los bei euch :party: .

    LG Gabi

  3. Elke sagt:

    Einwandfrei, dass Finnis Burzeltagsparty so super war! Muss ja ganz schön was
    bei euch los gewesen sein!
    Ich bin auf die Burzeltagsgeschenke auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Na die Fete muss ja wirklich cool gewesen sein :party: Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Aber wie wir sehen, habt ihr das auch ohne uns gerockt :mrgreen: Wir sind gespannt auf die Fitnesssachen :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Finn sagt:

      Ja, das wäre ein Spaß gewesen, wenn ihr mit die Bude gerockt hättet.
      Da hatten wir bestimmt danach eine Woche Energie tanken müssen :lol:

      Umschnurrer
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...