Täglich grüßt der Erniebär

Frauli meint oft, dass der Ernie oft so niedlich wie ein Murmeltier schauen kann :luv:

Täglich grüßt der Erniebär

Er ist ja auch die kleine Zuckerschnute hier :D   Oft murmelt Frauli dann immer, dass täglich der Erniebär grüßt.

Merkt ihr oder? Frauli ist so was von Bluna und kann nicht mal richtig Filmtitel nennen. =)
Ernie ist das dann manchmal doof und bevor Frauli sieht wie er dann mit den Augen rollt, sich ins Fell lacht oder sie belehrt dreht er sich lieber mal um ;)

Ernie kann das Elend von Frauli nicht anschauen

Frauli geht es weiterhin sehr gut. Das ist auch gut so, damit es auch so bleibt schont sie sich diese Woche noch sportlich. Nächste Woche nur mal kurz ins Studio, dann schaut sie mal wie sie sich dabei und danach fühlt. Ansonsten muss sie sich ganz schön umgewöhnen, denn gute 10 Tage war sie ja mega faul. War schon schwer rechtzeitig morgens aus dem Bettchen zu kriechen.

So ganz faul war sie die Woche über dann neben dem Office doch nicht, sie hat dann Feierabends immer etwas gemacht, was während Corinna liegen geblieben ist.

Startet gut ins Wochenende,  Frauli hat Socken an und hofft das es nun doch mal etwas wärmer wird ;) :kuss:

2 Responses to Täglich grüßt der Erniebär

  1. Bine mit Angel sagt:

    Wir finden auch, dass der Erniebaer eine richtige Zuckerschnecke ist, einfach zum Anbeissen :D :mrgreen: :D
    Ja, dass Mamas zu uns vollkommenen Blödsinn maunzen, das kann ich nur bestätigen :shock: :shock: :shock: Meine zum Beispiel fragt mich allen Ernstes, ob ich ihr Hasenkind sei :horror: :horror: :horror: Und als mein Bruder Balou noch lebte, war er ihr „Frosch“ und ich ihre „Schnecke“ :? :? :?
    Ich glaube ja, dass bei unseren Fraules so manches Mal der Verstand aussetzt, weil sie von uns so hin und weg sind.
    Na gut, so lange wir noch richtiges Katzenfutter als Beute bekommen, soll’s uns Recht sein, oder was meint Ihr :?
    Dass es mit Eurem Fraule wieder aufwärts geht, freut uns natürlich sehr :top: :top: :top: Und sie soll alles langsam angehen, nicht dass sie einen Rückschlag bekommt :horror: :horror: :horror:
    Fraule friert auch schon wieder seit Tagen und hat wieder Socken an. Heute Nacht hat sie so gefroren, dass sie sogar mit einer Strickjacke geschlafen hat :D :mrgreen: :D Ich vermute, sie ist gesundheitlich auch etwas angeschlagen.

    Ganz liebe Schnurrgruesse und einen schönen Sonntag

    Doppelagent Angel 007

  2. Lakritze und co sagt:

    Der Erniebär ist doch auch echt eine Zuckerschnute. Und verliebte Mamas reden natürlich Unsinn. Das machen die eben so. Unsere auch. Zu Tobi sagt sie Plüschpüschelpopo. Tztztz… na ja ist halt lieb gemeint.
    Gut, dass euer Fraule sich ein wenig ausgeruht hat. Die doofe Corinna macht schlapp. Aber nun geht es wieder aufwärts.
    Wir senden liebste Grüße und wünschen eine tollen Sonntag. Hier werden auch wieder Socken 🧦 🧦 getragen 😽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...