Synchronputzen

~~ ohne Worte ~~

Synchronputzen

25 Responses to Synchronputzen

  1. Börgi sagt:

    Sehr süß! Hach hier war schon viel zu lange nicht mehr hier. Melden uns auch zurück aus der Blogpause ;)

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

  2. was für ein süßes, harmonisches Bild. Klasse, dass das so gut klappt.
    LG
    Danny mit Lucy

  3. Renate sagt:

    Süß! Und gleich im Doppel-Putz-Pack.

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Sylvia sagt:

    Einfach nur klasse! :top: :love:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Melly sagt:

    Wie süß :)
    Und wie klappt´s? Schlägt das Chamomilla langsam an?
    Bei uns ja, am Sonntag lagen Aragon und Carry sogar mit Körperkontakt auf dem Bett ( Carry hatte seine Pfote bei Aragon auf dem Bauch abgelegt ;) ) , das war das 1. Mal :). :kiss:

    LG Melly

    • Marlene sagt:

      :)

      Ich meine wohl. Felix ist gleich ein zwei Tage später schon entspannter gewesen.
      Sie jagen sich auch wohl, aber das ist spielerisch. Denn wenn es anders wäre, da hätte Felix soooo oft Möglichkeiten ihn zu verkloppen. ;) Letzten lief ich versehentlich in ihre Rennbahn … Shadow stoppte und Felix rempelte ihn dann an … kein Gemeckere oder ähnliches :top: Nein, die Zwei saßen dann da und schauten mich mit jeweils Kulleraugen an ;)

      Das mit Aragon und Carry freut mich sehr :) Drücke die Daumen, dass es so bleibt und sich natürlich noch verbessert. Das war bestimmt ein ein „Hach“-Moment =)

      LG
      Marlene

  6. Was für ein schönes Kontrastprogramm :love:

    Alles Liebe
    Anna

  7. Männer beim „Putzen“ – so mögen wir das :lol:
    Das sind doch zwei richtige Herzensbrecher ;)

    • Marlene sagt:

      Die Konkurrenz schläft nicht und schließlich wollen die Zwei für Nachbarkatze Maria schick sein, wenn sie sich draußen räkelt :cool: – da muss dann jedes Fellhaar richtig sitzen :roll:

      LG
      Marlene

  8. Christina sagt:

    Sooo süß! Die beiden sind schon ein richtig tolles Gespann. :love:
    Und ist das nicht toll, dass sie so neugierig aufeinander sind?

    LG Christina

  9. Andrea sagt:

    oh, Katzenwäsche :lol: und das gleich im Zweierpack …

    ganz süßes Foto! Das hat doch etwas beruhigendes, den Fellnasen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zuzuschauen …

  10. Ein tolles Foto! <3 :love:
    LG Nadine

  11. Sara sagt:

    Putzen ist ja sooo ansteckend! :mrgreen: Wenn es mir im Haushalt nur so erginge! :innocent:

    • Marlene sagt:

      Die beiden hatten leckeren Almo-Fisch und da haben die extrem Putzen danach gemacht.
      Muss wohl ganz ganz lecker gewesen sein ;)

      War aber auch so, dass die beiden jeweils geschaut haben ob der andere noch putzt :mrgreen:

      Bei mri ist das auch nicht ansteckend :cool:

      LG
      Marlene

  12. Anika sagt:

    So muss das sein. Geht ja gar nicht, dass ein Kater vielleicht eine coolere Fellfrisur hat, als der andere. ;)

    • Marlene sagt:

      :)
      Was der einer macht, muss der andere hier auch machen.
      Hat der eine irgendwo gelegen, muss der andere das auch ausprobieren :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...