surprise surprise

Oh was haben gestaunt, denn in unserem Briefkasten ist im Moment ganz liebe Post :heart:

Gestaunt und natürlich auch gefreut haben wir uns vorgestern über diesen tollen Tischkalender von Feline Senses. Damit hätten wir ja gar nicht gerechnet und wissen gar nichtweshalb –  weil wir so liebe Kater sind!? *vermut* Vielen lieben Dank liebste Sari & dem Verein Feline Senses :kiss: Dosinchen wird es sich im Büro aufstellen, dann hat sie jeden Werktag etwas davon =) Wer den Verein Feline Senses noch nicht kennt … dann wird es Zeit, denn die setzen sich für Katzen mit Ataxie ein :top:  Schirmherrin ;) Sari hat hat einen tollen Blog – besucht sie doch einmal :)

 surprise surprise von Feline Senses

Na und gestern, ja gestern haben wir uns gefragt, weshalb wir nicht so tolle Mützchen wie die Nelly, Mikey & Benny haben :roll: Aber sagt selber, ist das nicht ein toller Weihnachtsgruß … hach, wir sind immer wieder entzückt, was die Katzenmama so tolles basteln kann :top:

 Post von Nelly. Mikey & Benny

 Neben den tollen Kärtchen war ein niedliches Gedicht und liebe Grüße. Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns recht herzlich und senden euch ganz viele Umschnurrer. :kiss:
Nun  wird die tolle Karte immer wieder zusammen mit anderen tollen Grüßen zur Weihnachtszeit aufgestellt :)

Dosinchen hat im Moment ein wenig Stress … okay, wenn sie nicht in der Stresszone ist, belagert der Ernie sie und das ist okay. Ab heute abend wird es entspannter und ab morgen wird eh  gechillt ;) Deshalb bitte nicht wundern, wenn wir euch in der letzten Zeit nur sporadisch besucht haben.  :shy:

13 Responses to surprise surprise

  1. Saricat sagt:

    Schnurrig liebe Weihanchtsgrüße!!! :heart:
    Vielen Dank für den gelungenen Bericht über unseren Ataxiekatzenkalender 2013. *dickes Katzenküsschen*

  2. Nina sagt:

    WOW – die Karte von Nelly, Mickey und Benny ist wirklich sehr schön geworden! Aber wir haben ja schonmal ein paar Basteleien von ihrem Dosinchen bewundern dürfen und wir können nur sagen – that Dosi’s got Talent :D.

    • Marlene sagt:

      Finde das auch toll :) Alles was gebastelt wird ist ja ein Unikat ;)
      Habe früher auch gerne gebastelt, aber leider fehlt mir die Zeit dazu :/
      Aber eigentlich sollte man sich die Zeit einfach nehmen ;)

      LG
      Marlene

  3. Nadine sagt:

    Da siehst Du mal Ernie, in welch‘ tollem Zuhause Du gelandet bist. :kiss:
    Superschön Weihnachtspost habt Ihr da bekommen.
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny :heart:

  4. Simone sagt:

    Uiii da gab es ja auch so feine Sachen bekommen :love:

    Wir wünschen Euch morgen einen schönen vierten Advent und ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben :kiss:

    LG-Simone

  5. Hey na ihr habt es ja gut :-D So viele Überraschungen :mrgreen: Der lütte Ernie an der Karte ist ja wirklich entzückend – die Mama hat schon wieder diese komische großen Glubschen bekommen :roll:
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. Hach Ihr Lieben,

    wir freuen uns, daß Euch die Karte gefällt … aber wir schämen uns auch ein bissel, weil der kleine Ernie nicht mit drauf steht … aber wir waren so mit basteln beschäftigt, daß wir ihn „verpaßt“ haben .. Ernie, nächstes Jahr bekommst Du einen Weihnachtskarte für Dich ganz alleine!

    Schöne Feiertage und alles Liebe für das neue Jahr!

    Nelly, Mikey und Benny mit Anja

    • Ernie sagt:

      Hallo ihr Liebe,
      da braucht ihr euch nicht zu schämen, ich weiß ja, dass die Grüße auch für mich sind. Hach was habe ich lange die Karte angeschmust und habe immer darauf aufgepasst. Wollte auch an den Mützchen pfoteln, aber Dosinchen meinte, dass ihr dann kalten Ohren bekommt … habe ich nicht verstanden, denn es war ja warm im Raum :roll:

      Viele viele Nasenstumper
      Ernie

      • Ach lieber Ernie, da sind wir aber froh! Das Bild mit der Karte und Dir drauf ist ja zuckersüß! Schön, daß Du da bist!
        Grüße Deine beiden großen Kumpels und die Dosine von uns!
        Wir lesen voneinander!
        Schnurr-Grüße
        Nelly, Mike, Benny und Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...