Stille Stunde

Kurz vor der ‚Stillen Stunde‘ (Mittagsschläfchen) :)

Stille Stunde

19 Responses to Stille Stunde

  1. Wundervolle Fotos … hach, man möchte die Beiden einfach nur Knutschen :kiss:

    Wenn ich diese Wandliegen sehe, fällt mir ein, dass ich davon auch immer welche haben wollte. Muss ich mal den GöGa fragen, was er davon hält :innocent:

  2. oh Ihr Beiden,
    Ihr würdet ja so gut in unsere Mittagsrunde passen!
    Wir schauen uns auch immer tief in die Augen und zack, sind wir weg … und schlummern schön. Kommt doch mal vorbei!
    Dann könnt Ihr auch mit Mikey Ente spielen!
    Schnurrige Grüße
    Nelly & Mikey

    • Felix & Shadow sagt:

      Augenpflege ist was feines :heart:
      Wir schauen mal wann ne Bahn fährt. Ente spielen hört sich gut an :top: Wir haben auch ne coole Fischtasche für die Reise, da können wir dann auch Spielzeug mitbringen, auch für die Beschäftigung während der Fahrt ;)

      Nasenstumper
      Felix & Shadow

  3. Melly sagt:

    Oh ja, diese stille Mittagsruhe kenn ich hier auch, so um 12 Uhr fängt sie an und um 17 Uhr wird sie langsam beendet.

  4. Felix :love: scheint das Wandbettchen ja wirklich zu lieben!
    Irgendwann werde ich den Zauberwesen auch eines schenken, oder 2 oder 3 …

    Knuddler für deine beiden Herzensbrecher und dir, liebe Marlene, ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe
    Anna

  5. pashieno sagt:

    Legen sich die beiden auch gleichzeitig auf dem Kratzbaum? Oder mag das Felix nicht?

    • Marlene sagt:

      Das kam noch nicht so oft vor vielleicht zweimal. Der Shadow schnattert dann manchmal den Felix so, textet ein wenig und dann ist Felix das zu viel – der möchte in Ruhe ein Schläfchen machen ;) Das Einzige am Boden liegen sie öfters nebeneinander.

      LG
      Marlene

  6. Hihi, das schaut ja total gemütlich aus! :party: Kein Wunder, bei den tollen Katzenmöbeln. :love: Wir haben jetzt auch noch das Wandbettchen bestellt und sind gespannt, wie es Kimbi annimmt.
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Das Wandbettchen ist bis jetzt ab und wann belegt, aber die kälter Jahreszeit kommt ja noch ;)

      Bin auch gespannt, wie Kimbi das Wandbettchen findet :)

      LG
      Marlene

      • Nadine sagt:

        Und ich erst! :engel: Zumindest liebt sie ihr Kratzbaum-Liegebettchen schon. Sie wird nicht schlecht staunen, wenn jetzt noch so ein schickes Teil eintrudelt. :mrgreen:
        LG Nadine

  7. Sara sagt:

    Ich hab ihn gesehen! :cool: Seid ihr etwas Keinohrhasen-Fans? ;)

  8. Können wir uns dazu legen? ;) Ihr macht es sich ja richtig gemütlich. Felix, du siehst klasse aus in deinem tollen Wandbett :) Übrigens ist euch beiden schon aufgefallen, dass ihr die Schlafgelegenheit passend abgestimmt zu eurer Fellfarbe ausgesucht habt? :schlau: Ihr seid ja up to date. :lol:
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Ein bissel schick muss halt sein :cool:

      Wenn die Dosine mit dem Staubmonster durch die Räume töffelt, dann rettet der Shadow sich auf dem Wandbettchen :cool: Aber auch mag darauf manchmal ein kurzes Schläfchen halten :)

      Nasenstumper
      Felix

  9. Malina sagt:

    Och, das sieht aber so richtig gemütlich aus. Super!!!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...