4 Responses to Sport ist schließlich sein Hobby

  1. Lakritzeundco sagt:

    Lass sie doch hmmmm sagen und mit den Augen rollen. Für uns Weibilies bist du der Börner. Wir finden dich schick so wie du bist. Es muss ja was zum ankuscheln für uns vorhanden sein. Deshalb finden wir ja auch Tobi so gut. Da liegen wir dicht neben ihm, oder in der Nacht in unserem Zimmer liegen wir abwechselnd auf ihm drauf in seinem Korb. Als Influkater hättest du im Nu 100 MijonenMiljarden Anhängerinnen mit zwei oder vier Beinen.
    Und Träume kann einem niemand zerstören oder nehmen. Die hat man immer wieder. Ich träume jedenfalls heute nacht von dir. Deine Lakritze

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Berliner Schnuten,

      Frauli meinte wenn ich Influkater bin, dann muss ich ein Katzwerbe anmelden.
      Würde sie dann für mich machen. Danach würde sie dann faul im Bett rum liegen, da ich dann ja den Kühli fühlen könnte ;)

      Also lass ich das mit den Influkater, denn das artet womöglich noch in Stress aus :cool:

      Nasenstumper
      Finni

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, lieber Finni,
    na klar, wird das was mit Deiner Sport- und Modelkarriere :top: :top: :top: Und wenn Du dann als Influkatzer jeden Tag über Deine Erfahrungen berichtest, dann „hängen“ wahrscheinlich alle Katzen im Netz, um Dich zu verfolgen :cool: :cool: :cool:

    Für die Sportmarke „3 x schwarzer Kater“ standest Du doch ohnehin Pate, oder :D :mrgreen: :D

    Uns scheint, dass Dein Frauli keine Ahnung hat. Sonst würde sie nicht solche niederschmetternden Kommentare abgeben :idee: :idee: :idee:

    Aber soll ich Dir was verraten? Ich bin im Moment auch dabei, meine EIGENEN Träume zu erschlagen. Dafür gibt es mehr als einen Grund :horror: :shock: :horror: :shock:

    Alles Liebe und lass‘ Dir von keinem Deine Ideen und Träume „madig machen“

    Bine mit Angel

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine und liebe Angel,

      ich lass das lieber mit der Karriere als Influkater, denn Frauli träumt schon von einen Leben nur auf der Couch, 20 Std. schlafen und dann mir hinterher rennen, wenn sie etwas zum Naschen möchte. Das klingt mir zu anstrengend ;)

      Wieso zerschlagt ihr denn eure Träume :shock:

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...