Spielspaß mit Papier

Es ist im Gegensatz zu letzter Woche doch recht frisch geworden, deshalb hat der Finni das Kühlbettchen winterfest gemacht, genügend Papier ist schließlich da :D

Spielspaß mit Papier und Dekotipps #Finni

Eigentlich ist es Monti Bahn, jedoch am meisten spielt der Finni damit.

Frauli hört ihn öfters über Tag damit spielen und irgendwie war gestern das Geräusch auf einmal anders, Frauli hörte zusätzlich noch ein Knistern.
Wie sie nachschaute war der Finni ganz toll damit am Spielen, hat den Schwierigkeitgrad etwas erhört und eigenständig Papier über den Bahn gelegt.  :]

Böse Zungen behaupten ja es sei Zufall mit dem Papier. =)
Wie Frauli dann endlich ihr Handdingels in der Hand hatte war das Spiel schon etwas abgeflacht und er ließ sich von den Piepsern draußen ablenken.

Spielt ihr auch so schön alleine wie der Finni?
Startet gut ins Wochenende ihr Lieben :kuss:

6 Responses to Spielspaß mit Papier

  1. Fraukografie sagt:

    Ich finde es immer toll, wenn Katzen sich selbst zu beschäftigen wissen.
    Willy konnte das sehr gut und auch Indy kann sich gut allein mit Spielzeug beschäftigen. Ganz im Gegensatz zu Humbi und Poldi. Die wollen immer beschäftigt werden … zu jeder Zeit … besonders, wenn ich im Homeoffice arbeite und die Beiden dann meinen, ich hätte Zeit für sie, weil ich bin ja daheim. ;-)

    LG Frauke

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      am liebsten spielt es sich mit den Menschen, diese müssen ja auch beschäftigt werden ;)
      Frauli lassen wir während der Office Zeiten in Ruhe, wir holen sie dann gegen Feierabend vom Bürostuhl ab :D

      Umschnurrer Finni

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Das Kühlbettchen zuzudecken ist doch eine gute Idee. Es könnte ja sonst zu warm werden. Mit der Bahn spielt ja der dicke Tobi am liebsten. Er kann das wirklich gut. Er legt sich auch hin beim spielen. Nur nicht zu viel bewegen. Manchmal bekommt aber auch Amira so einen Anfall und tobt wie von allen guten Geistern verlassen und die Bahn herum, und lässt die Kugel flitzen.

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      die Bahn ist schon der Kracher, wir haben bereits eine der bekannteren Spielbahnen, jedoch kam diese nie so gut an. Die will Frauli nun wohl verkaufen, wir bekommen dann etwas anderes dafür ;)

      Nasenstumper Shadow

  3. Angel und Balou sagt:

    Finni, Du bist ein sehr cleverer Junge :kuss: :kuss: :kuss: Das Kuehlbettchen hast Du doch noch nicht winterfest gemacht, sondern vorsorglich vor den Zugriffen Deiner Brüder „versteckt“, damit Du darauf zugreifen kannst, wenn es wieder heißer wird :top: :top: :top: Wie wir gelesen haben, hat sogar Euer Herrle es schon hin und wieder „entführt“ :flop: :flop: :flop:
    Und natürlich war das Papier auf der Bahn auch kein Zufall, sondern Du wolltest damit den Level um Einiges erhöhen :D :D :D
    Selbstverständlich können wir uns auch ganz hervorragend alleine beschäftigen, vergessen dabei aber auch nie, dafür zu sorgen, dass unser Fraule dann auch „beschäftigt“ ist :innocent: :innocent: :innocent: Ganz besonderen Spaß macht es, ihre Bonbons aus dem Glas zu pfoteln und damit Fußball zu spielen. Da üben wir schon für die Cat’s EM :cool: :cool: :cool: Unser Fraule will ganz bestimmt unsere Geschicklichkeit testen, weil sie die Bonbons erst in ein Glas „einsperrt“ :idee: :idee: :idee: Stifte vom Schreibtisch schubsen, macht auch „tierisch“ Spaß. Wieso s’Fraule dann aber, wenn sie an der Reihe ist (mit dem Aufheben und Einsammeln der Bonbons und Stifte), immer brabbelt: Ihr habt echt nur Dummheiten im Kopf, nur Dummheiten! verstehen wir aber nicht so ganz. Es gibt doch nichts Schlimmeres, als wenn einem langweilig ist :D :D :D

    Kommt auch gut ins Wochenende

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und liebe Balou,

      das Bettchen für die anderen unsichtbar machen geht damit leider nicht, die finden das genauso gut wie ich =)

      Ich der Finni schubse auch gerne Sachen runter, machen doch immer wieder neue Geräusche. :nerd: Bei manchen Dingels kommt FRauli leichte Schnappatmungen wenn ich andeute es runter zu schubsen.

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...