Sonntags ist Wiegetag

nicht mehr lange und das Körbchen ist zu klein ;)

Wiegetag

19 Responses to Sonntags ist Wiegetag

  1. *ggg* da wir sowieso alle regelmäßig wiegen, habe ich irgendwann mal eine Babywaage gekauft. Die ist richtig klasse. Kannn ich empfehlen.

    Wenn ich mir Linus in so einem Körbchen vorstellen würde … :mrgreen:

  2. gismolinchen sagt:

    och sind die süß, einfach süß :evil:

  3. Ach Ernie, mach nicht so nen bedröppelten – das ständige Wiegen haben wir alle hinter uns :-?? Wenn du klein bist, sagen sie dir, dass du schön zunehmen sollst und wenn du groß bist, sagen sie du bist zu dick und musst das mühsam Angefutterte wieder abnehmen :flop: Freu dich schon mal drauf :lol:
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Christina sagt:

    Wenn man die Bilder sieht, glaubt man gar nicht, wie schwer diese Foros zu schiessen sind… Das sind wirklich Momentaufnahmen. ;)

    Liebe Grüße von Christina

  5. Renate sagt:

    Hast du eine Ahnung, liebe Marlene, wie klein sich Katzen machen können. Hauptsache, das Popöchen findet Platz. Dann richtet sich der Rest darauf ein … ;-) Außerdem ist das Körbchen jetzt noch vieeeeel zu groß für das kleine Kuscheltierchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    • Marlene sagt:

      hehe, der Shadow hat es dann noch nicht raus, wie er sein Popöchen klein machen kann, denn er möchte auch wohl mal im Korb Platz nehmen :cool:

      LG
      Marlene

  6. Kimbi & Enny sagt:

    Erstaunlich, dass Klein-Ernie da so ruhig sitzenbleibt? :mrgreen:
    Ist doch sonst nicht so, oder? :party:
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      der kaspert ganz schön rum :party:
      Dann noch der Korb, der lädt zum Spielen ein, bis da dann mal ein Foto nicht verwackelt ist, da werden dann einige geschossen.

      Beim Ablesen muss alles schnell gehen: rein setzen, schnell ablesen und dann darf er kaspern ;)

      LG
      Marlene

  7. Simone sagt:

    Och der kleine Stöpsel ich könnt ihn knutschen :kiss:

    LG-Simone

  8. Nina sagt:

    Und wieviel wiegt so eine kleine süße Fressraupe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...