Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Wir haben neue Kartons *höppel*
Karton ist perfekt, auch wenn Frauli wohl zu kleine Treter benötigt :mrgreen:

passt

Frauli haben wir richtig erzogen :cool:
Auf die Frage ‚möchtest du den Karton mitnehmen‘ hat sie brav geantwortet ‚ja, sonst gibt es Ärger mit den Katzen‘ :lol:

Ähnliche Beiträge

10 Responses to Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

  1. Malina sagt:

    Und ich lass‘ mir den Karton nie mitgeben…das gibt aber keinen Ärger mit Mikesch, weil – so unglaublich das auch klingen mag – net so sehr auf Kartons steht bzw. in ihnen liegt :-D

    LG
    Malina!

    • Felix, Shadow, Ernie & Monti sagt:

      WAAAAAS :shock:
      Der Mikesch verschmäht Kartons :eek:
      Würde es hier nie geben :roll:

      Umschnurrer
      Felix, Shadow, Ernie und Monti

  2. Braves Frauli ! Schnurr

  3. Andrea sagt:

    Ich merk schon, ich hab meine verwöhnt ;) Die bestehen auf die großen Zooplus-Kartons, die immer im Weg stehen, egal wo man sie hinstellt.

    • Marlene sagt:

      Hier ist kein Karton vor den Knallern sicher ;)
      Die testen jeden Karton, nur zu klein darf er nicht sein, der Popes muss rein passen :lol:

      LG
      Marlene

  4. Elke sagt:

    Na, da hat es sich der süße Monti im Karton gleich gemütlich gemacht. ;)
    Für Kartons würden unsere lieben Plüschpöker wohl alles machen! :)
    So ist es auch richtig!!! Natürlich müssen die Dosies immer an ihre
    Vierbeiner denken, überhaupt wenn es um die heißgeliebten
    Kartons geht, oder??? Braves Frauli, kann man da nur sagen! :kiss: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. hehe, und so haben alle etwas davon :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...