Siegertyp

Wer sich bei dem Wetterchen der letzten Tage zu viel bewegt verliert :cool:

Bauchklima, wie du Nußbaumler maunzen

Nur so sehen Sieger aus :cool:

19 Responses to Siegertyp

  1. So richtig ! Bei uns regnet es jetzt, und das Wetter ist ziemlich kühl. Das ist bequemer, aber ein bisschen nass ! Schnurren

    • Ernie sagt:

      Staubt aber dann nicht so beim Fegen *pfotenklopfer* :cool:
      Hauptsache das Glawittert nicht wieder bei euch so :nervoes:

      Gestern in der Früh kam einiges an Nass runter. Danach war es einigermassen besser, aber trotzdem um die 28°

      Stumper
      Ernie

  2. Malina sagt:

    Hallo Marlene und all‘ ihr anderen!
    Ich habe Euch einen Award verliehen. Holt ihr ihn Euch auf meinem Blog ab?

    LG
    Malina!

    • Marlene sagt:

      Da fühlen wir uns sehr geehrt.

      Wie schon bei dir geschrieben, nehmen wir seit Ende 2010 an keinen Stöckchen mehr teil (außer es wird mal ein tierisches Stöckchen sein und das ist ja selten) und veröffentlichen keine Awards. Wir tuen uns immer sehr schwer mit dem Weiterreichen :schaem: Wir werden deinen Award in Ehren halten und ihn unsere Schmuckschatulle legen =)

      Vielen lieben Dank und wir drücken dich einmal :kiss:
      Marlene mit den Katerjungs

  3. Andrea sagt:

    Uns ging es hier genauso, hatte schon Angst, Imri wäre wieder krank, aber heute mit 10 Grad weniger auf dem Thermometer sieht die Welt schon wieder anders aus!

    Döst ruhig weiter :kiss:

  4. Mikesch sagt:

    Hehe…ich bin auch so ein Siegertyp!!! *lach*

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Ernie sagt:

      Vielleicht sollten wir zwei uns einmal treffen und gemeinsam den Sieg genießen. Natürlich bei einem ausgiebigen Schläfchen :cool:

      Stumper
      Ernie

  5. Schnurrwelt sagt:

    Da blieb Katz in der Tat nix anderes übrig, als das Seelchen bzw. die Pfötchen baumeln zu lassen. :love:
    Schnurrer von Kimbi & Enny :heart:

    • Ernie sagt:

      War echt warm ihr Lieben.
      Enny hat ja bestimmt auch so dichtes Plüschfell wie ich. Monti hat etwas anderes Fell (der ist weich gespült :mrgreen: ). Shadow sah richtig explodiert aus der Ärmste. Und Felix … na der hatte mal wieder die richtige Frisur :roll:

      Stumper
      Ernie

  6. So ist es richtig. Lang ausstrecken, nicht bewegen und abwarten :)

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Wir haben es von den Katzen abgeschaut und genauso gemacht ;)

      LG
      Marlene

      • Richtig so ;-)
        Unsere Katzen waren gestern voll aktiv und haben bei der Schwüle gespielt. Völlig unnormal *ggg*

        • Marlene sagt:

          Das liegt bestimmt an der fehlende Unterwolle. *vermut* Das war doch fast deren Wohlfühltemperatur, aber nur fast ;)
          Und wenn Linus mitgemacht hat, dann aus Gruppenzwang ;)

          Zu später Stunde wurden die Katerjungs hier auch aktiv. In der Früh sowieso. Wenn die mitbekommen, dass jemand aufsteht, dann ist es erst einmal vorbei mit der Ruhe. Vor allem Monti die olle Radautüte dreht dann auf :mrgreen:

          LG
          Marlene

  7. Elke sagt:

    Erni liegt ja wirklich bequem in seinem Bettchen. ;)
    Er macht es bei der Hitze genau richtig!
    Einfach niedlich, wie er sein Bäuchlein lüftet. :lol: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ernie sagt:

      War auch im kühlen Keller liebe Elke. =)
      Da war es fast wie im Froster ;) Aber manchmal muss katz der Menschheit auch gesellschaft leisten und wenn es dann im Liegen ist :cool:

      Umschnurrer
      Ernie

  8. Ja stimmt bloß nicht bewegen und immer schon den Bauchi lüften :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...