Schwer von Begriff

Was ist daran schwer zu verstehen …
es steht doch deutlich drauf …  :neutral:

Schwer von Begriff ist unser Frauli,
denn sie stört trotzdem  :confused:

Wir hatten leider wieder Probleme mit unserer Netzverbindung, immer wenn Frauli ein Foto hochladen wollte ging unsere Verbindung in die Knie.
Frauli hat dann hin und her probiert … irgendwann hat Frauli dann immer die Faxen dicke gehabt (wer auch immer die Faxe ist).  Da verliert man echt die Lust am Internet.
Es kann nun sein, dass Frauli das Problem am Wochenende erkannt und gebannt hat  :nerd:   Denn nun flutscht es, das Internet am Klapprechner rennt sozusagen.  Da muss sie nun aufpassen, dass die Schnapper nun nicht so an ihr vorbei  rauschen  :D

Nun ist der Montag zum Glück vorbei und es geht wieder steil Richtung Wochenende  :cool:

 

10 Responses to Schwer von Begriff

  1. Fraukografie sagt:

    Der Blick spricht Bände finde ich. :D
    Da braucht man eigentlich kein Schild mehr. :mrgreen:

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ich muss sagen, dass das Foto wirklich für Irritationen sorgen kann.
    Schließlich ist der süße Finni kein Affe, sondern ein Kater. Da kann
    euer Frauli überhaupt nichts dafür!
    Ein Glück, dass der Klapprechner von eurem Frauli wieder funktionstüchtig
    ist, sonst hätten wir das aussagekräftige Foto von Finni nicht bewundern
    können.
    Ich wünsche euch und euren Felllosen eine stressfreie Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      es stand schon die Überlegung an, dass wir Frauli mit lauten Tönen warnen, dass sie uns besser nicht stören soll. So ein Schiffshorn wäre was feines :cool:

      Frauli hofft auch, dass es nun besser geht. Bis jetzt ist sie zufrieden :)
      Sie hat nämlich wenn unser megacoolen Foto nicht ins Netz geladen werden konnten, dann genervt den Rechner zugeklappt. :neutral:

      Umschnurrer
      Finni

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    So sind doch alle Fraules, schwer von Begriff! Das muss wohl irgendsoein Charakterzug sein, den Zweibeiner automatisch bekommen, wenn sie gleichzeitig Fraules/Herrles sind! Wir können uns beispielsweise jeden Abend stundenlang auf unseren „Leckerlinaschplatz“ legen, aber glaubt Ihr, unser Fraule fängt dann gleich an, uns was zum Naschen zu geben? Nein!!! Da müssen wir solange warten, bis sie ins Bett geht, da sie uns die Leckerlis immer als Betthupferl „verkaufen“ will! Also, wir wuerden die auch immer mal wieder so als „Zwischendurchhupferl“ nehmen (sind nämlich die guten von dem großen Tierbedarfsonlineshop).
    Vielleicht sind die „Faxen“ ja so kleine Kobolde, die in PCs, Tablets, etc. sitzen und einen Heidenspaß daran haben, das, was die Menschheit da so rein klopfen will, zu boykottieren?

    Schnurrer, Maunzer und Nasenstumper

    Eure Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      wir haben nicht zufällig das gleiche Frauli. De vergisst nämlich auch, dass Leckerlis fliegen können. :neutral: Aktuell bekommt der Shadw ja 4x Salbe ins Auge + 1x Tropfen und der bekommt dann immer einen Snack, weil er das toll macht … ich, der Finni, sitze dann auch immer toll daneben, aber denkt ihr ich bekomme etwas … nööö, nur den Spruch ‚bekommst du Salbe oder Tropfen …‘ =)

      Die dicke Faxe scheint mehr nicht hier zu sein, denn im Moment rennt es … so soll es sein, so darf es bleiben ;)

      Nasenstumper Finni

  4. Lakritze & Co sagt:

    Vielleicht hättest du auf das „Bitte nicht stören“ Ding ein Foto von dir raufkleben müssen. So hat sie gedacht, wo kein Affe ist, kann ich auch keinen stören.Aber meinen Kater schon…. :D
    Wir warten hier gerne, bis Mama die Knipse fertig gemacht hat und Fotos machen will, dann bewegen wir uns schnell … alles verwackelt. Es ist einfach zu lustig :mrgreen:

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      ich merke, ich habt erkrannt wie begriffsstutzig das Frauli hier sein kann. :D Da könnte noch ein riesiger roter Pfeil mit angebracht werden, nur übersieht es =)

      Diese Fotospielchen lieben wir auch, macht eure Mama dann auch immer so Grunzgeräusche? :mrgreen:

      Nasenstumper
      Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...