schwarz auf weiß

Nun haben wir es schwarz auf weiß -> Ernie ist ein Glücksbärchen. :party:

Auf Fatzebuch haben wir ja immer vor den Spielen dem Team viel Erfolg gewünscht. Vor dem Spiel gegen Brasilien ist der Leckerlisstand ja rapide runter gegangen und deshalb kamen dann Kommentare, dass wenn es klappt ich Gutties bekomme.  Und es hat geklappt und die lieben Fellindianer haben es sich nicht nehmen lassen und mir per Post etwas gesendet.

Nachdem wir es geöffnet hatten staunten wir erst einmal, denn ich wurde als Glücksbärchen ausgezeichnet *höppel* :]

Glücksbärchen Ernie

Vielen lieben Dank liebste Fellindiander und an deren Frauli für die tolle Post und Auszeichnung. :kiss: Die Auszeichnung möchte Dosinchen einrahmen :) Wir danken euch, dass ihr euch den Spaß nicht habt nehmen lassen ;) Wenn es nach Ernie ginge würden die Gutties in 48 Std. vernichtet werden. :yum:

Achja, wieso der Postbote breit gegrinst hat können wir nicht erklären :mrgreen:

10 Responses to schwarz auf weiß

  1. Herzlichen Glückwunsch an das Glücksbärchen. In 2 Jahren bei der EM muss er dann wieder Schal tragen :schlau:

    LG Frauke

  2. Schnurrwelt sagt:

    Wir haben das auf FB verfolgt und gratulieren hiermit ganz herzlich! :party:
    Schnurrer von Kimbi & Enny :kiss:

  3. Mikesch sagt:

    Ach wie lieb von den Fellindianern.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  4. Ja wie klasse ist das denn? :party: Ernie, das Glücksbärchen ;) Ach die Fellies sind ja wirklich wunderbar – wir könnten sie nur knutschen :kiss:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Elke sagt:

    Hallo, du süßes Erni-Glücksbärchen, :heart: :heart: :heart:

    das finde ich ja allerliebst, dass der Erni von den Fellindiandern als Glückbärchen ausgezeichnet wurde. :love: :heart:
    Er sieht aber auch mit seinem Fantuch richtig knuffig und süß aus. :kiss:
    Und die deutsche Mannschaft ist Weltmeister geworden, was will man mehr!!! :party:
    Zu der tollen Auszeichnung gibt es ja noch jede Menge Gutties. Die werden dem Erni aber schmecken!!! :)

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...