Schnurrblog – Der Katzenblog

schön wie eh und jeh

iDen gestrigen Tag haben wir alle soweit gut verlebt. Morgens gegen 7 Uhr  bekam Felix seine LMA-Tablette und dann waren wir um 9 Uhr bei unser Tierärztin. Erst dachte ich, die Tablette wirkt nicht, jedoch gut eine Stunde nach der Einnahme hat er sich wohl doppelt gesehen

Um 11 Uhr sollte ich mich dann einmal melden und ich konnte ihn dann auch abholen. Er war noch total neben der Spur. Ich hatte die Helferin gefragt, ob er noch sediert werden musste und dies wurde verneint. Da bei  ihm auch ein großes Blutbild gemacht wurde, muss ich nun heute eh mit der Tierärztin das Ergebnis durchsprechen.  Ich hatte die Rechnung gleich bezahlt und Zuhause erst richtig angeschaut … dort steht Narkose Da muss ich heute mal nachfragen … nach Felix gestrigen Zustand ist eine Narkose wahrscheinlich … aber ich möchte gerne wissen wieso, denn wie wir dort ankamen, meinte sie „Tablette hat gut angeschlagen“

Ich weiß schon vorweg „kein Struvit, Ohren okay, zwei Zähne … ja, die werden wohl mal entfernt werden müssen und die ANaldrüsen waren voll….. mehr erfahre ich heute, auch den pH-Wert möchte ich noch wissen

Ja, Felix hat uns gestern gut auf Trab gehalten …. von gestern 12 Uhr bis heute morgen hieß unsere Hauptaufgabe Felix Die ersten zwei Stunden stand er jedoch neben sich, jedoch ab 18 Uhr … voll in Action und ab 20 Uhr Futter ohne Ende (Raupe Nimmersatt) und Nachts meinte er auch Schmusen zu wollen.

Irgendwo muss er auch noch seine Nase aufgeschrubbelt haben, denn sie blutete gestern etwas. Nun fast nichts mehr zu sehen.

Sonst geht es Felix sehr sehr gut Nun heißt es noch abwarten, wie das Blutergebnis ist.

Nachtrag: Blutwerte top, alles im grünen Bereich.  Wegen der Narkose … leider musste er gaaaaanz leicht nachsediert werden

Die mobile Version verlassen