Schnurrvolle Weihnachten

Wir maunzen euch und euren Familien schnurrvolle Weihnachten.  :heart:  

Macht es so wie wir, lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Menschen.
Aktuell warten wir noch auf das Christkatz und Finni ist schon ganz aufgeregt.

Nun gibt es gleich was leckeres auf dem Teller, zwischenzeitlich war hoffentlich das Christkatz da und dann machen wir es uns alle zusammen auf der Couch bequem .

5 Responses to Schnurrvolle Weihnachten

  1. Angel und Balou sagt:

    Was haben wir gelesen? Die Christkatz war zerstreut gewesen bei Eurer Schenkielieferung :D :D Ganz bestimmt liegt das daran, dass sie gar nicht zu Euch, sondern zu uns kommen wollte, und Ihr frechen Katerbuben habt sie ganz sicher mit irgendwelchen Drogen in Trance versetzt, so dass sie mit ihrem Plan komplett durcheinander gekommen ist. Da hilft kein wegmaunzen, wir haben Euch durchschaut.

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

  2. Lakritze & Co sagt:

    Wir sind schon ganz gespannt, was ihr denn wieder schönes von euren lieben Menschen (sorry, der Christkatz) bekommen habt.
    Macht es euch weiterhin gemütlich
    Die Berliner

  3. Elke sagt:

    Liebe Katerjungs,

    bald ist Heiligabend 2020 schon wieder Geschichte. Ich hatte einen guten
    Heiligabend mit meiner lieben Freundin Heidi und morgen bin ich bei
    meinem Sohn Thomas zum Mittagessen und Kaffeetrinken eingeladen.
    Ich hoffe, dass ihr nicht zu lange auf die Christkatz warten musstet,
    der süße Finni sein Geschenk empfangen konnte und sich seine Aufregung gelegt hat. ;)
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit noch zwei schöne und besinnliche
    Feiertage. :luv:

    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Elke und Lea :heart:

  4. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    auch wir wünschen Euch und Euren Dosies noch auf diesem Wege schöne, besinnliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage.
    Ganz bestimmt war die Christkatz mittlerweile bei Euch gewesen, und der liebe Finni muss nicht mehr aufgeregt sein. Wir sind auch davon überzeugt, dass sie einem jeden von Euch was Schönes gebracht hat.
    Alles Liebe
    Bine mit Angel und Balou

  5. Frohe Weihnachten ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...