Schnurrigen Start ins Jahr 2021

 

Wir wünschen euch einen schnurrigen Start ins neue Jahr 2021 :herz:

Schnurrigen Start ins Jahr 2021

Nicht mehr lange und ein neues Jahr beginnt und ein vergangenes Jahr liegt hinter uns.  Ein Jahr welches für uns alle viele Herausforderungen unterschiedlicher Art im Gepäck hatte.
Wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir dieses Jahr gemeinsam verbracht und durchstanden haben. Das ihr trotz aller Herausforderungen immer mit uns in Kontakt geblieben sein, danke :kuss:

Gleichzeitig denken wir an die vielen Freunde, welche im vergangenen Jahr über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Wir maunzen dem Jahr 2020  langsam ein ‚Lebwohl’und freuen uns auf 2021.

Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder :]

5 Responses to Schnurrigen Start ins Jahr 2021

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    sicherlich seid ihr gut ins neue Jahr hineingerutscht, um 2021 wieder neue
    Abenteuer zu erleben. Ich bin natürlich sehr gespannt auf viele Geschichten
    von euch und wünsche euch und eurer Menschheit ein gutes 2021, viel Spaß
    und ganz viel Gesundheit.:top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Jungs-WG sagt:

    Wir schnurren euch ein frohes neues Jahr ihr Lieben!
    Hoffentlich wird es ein besseres Jahr als das letzte.
    Liebe Grüße
    die Jungs aus der WG

  3. Lakritze & Co sagt:

    Wir wünschen euch allen einen Guten Start ins Jahr 2021.
    Wir danken euch für die netten Geschichten und die hübschen Fotos von euch Katerbuben.
    Natürlich bleiben wir euch treu :kuss: Bleibt alle gesund und munter.
    Eure Berliner Schnauzen

  4. Frohes neues Jahr ! Schnurren

  5. Angel und Balou sagt:

    Ihr lieben Katerbuben mit Euren Dosies,
    auch wir wünschen Euch allen und auch Euren Bloglesern ein gesundes Neues Jahr und dass sich all Eure Wünsche erfüllen mögen.
    Wie Ihr wisst, war gerade das Jahresende für uns durch den Verlust eines lieben Menschen überschattet und, damit nicht genug, ist jetzt am Dienstag auch noch eine gute Bekannte ganz plötzlich verstorben. Wir sind wirklich froh, wenn dieses Jahr „Geschichte“ ist und hoffen, dass das Jahr 2021 besser werden wird.
    Wir hoffen auch, dass dann ein neues, großes Projekt, das im Moment noch top secret ist, wahr werden wird, was mir sehr am Herzen liegt, da es wieder um den Tierschutz geht.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...