Schnurrigen Start ins Jahr 2020

 

Wir wünschen euch einen schnurrigen Start ins neue Jahr 2020 :herz:

Schnurrigen Start ins Jahr 2020

Auch möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr, obwohl es nicht unser Blogjahr war, uns treu geblieben seid. :kuss:   Wir freuen uns nicht nur auf ein gemeinsames neues Jahr mit euch, sondern auch auf ein neues gemeinsames Jahrzehnt :]

Auch in diesem Jahr hatten wir einige Herausforderungen, was uns jedoch nur noch stärker gemacht hat. Wir schnurren dem Jahr 2019 nun langsam ein Adieu und danken ihm, dass es uns doch eigentlich recht freundlich gestimmt war. :]

Startet gut und hoffentlich stressfrei ins neue Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen(-lesen) mit euch. :kuss:

Euer
Shadow, Ernie, Monti und Finn
mit deren Menschheit

5 Responses to Schnurrigen Start ins Jahr 2020

  1. Fraukografie sagt:

    Da sind wir wieder … auch im neuen Jahr und kommen auch gerne immer wieder. :-)
    Und auch wenn man zwischendurch mal weniger Zeit für den Blog hat, so ist das ja kein Beinbruch … geht mir schließlich zwischendurch auch immer wieder so. :-)

    In diesem Sinne … frohes neues Jahr !

    LG Frauke

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    das ist doch klar, dass ich auch weiterhin euren Blog sehr gerne
    besuchen werde, da ihr mir doch sehr ans Herz gewachsen seid.
    Ich lese gerne eure lustigen Geschichten und nehme auch an den
    weniger guten Dingen großen Anteil. :top:
    Haltet die Ohren steif, bleibt wie ihr seid und schön gesund im neuen
    Jahr 2020. :red:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  3. Lakritze & Co sagt:

    :kuss: :party: Ist schon zwei Stunden und 6 Minuten alt das neue Jahr.
    Prost Neujahr :party: :party: :party:

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Liebe Katerjungs mitsamt „deren Menschheit“,
    wir Drei wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ins neue Jahrzehnt, das Euch nur Gesundheit und Glück bringen moege.
    Bestimmt habt Ihr Katerjungs schon wieder an einer ganzen Liste von guten Vorsätzen gebastelt, um dann spätestens Mitte Januar festzustellen, dass sie dazu da sind, gebrochen zu werden. Aber wieso sollt Ihr es damit anders halten als die Menschheit??? So muss Katz such auch nicht jedes Jahr neue überlegen, sondern kann die alten wieder hervorkramen.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

  5. Guten Rutsch ins neue Jahr ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...