Schnurriges Jahr 2024

Wir wünschen euch und euren Menschen ein schnurriges Jahr 2024 :red:

Schnurriges 2024
Auch das Jahr 2023 hatte auch wieder für uns und auch für euch einige Herausforderungen im Gepäck.
Es gab viele lustige, schöne sowie auch viele traurige und anstrengende Momente und Ereignisse. Ein dickes Danke möchten wir euch maunzen, dass ihr das vergangene Jahr uns begleitet habt. :kuss:

Wir hoffen das uns und euch das Jahr 2024 freundlich gestimmt ist, die Herausforderungen des Alltages weniger werden und wir alle gesund und munter durch das Jahr pfoteln.

Pfotelt gut und stressfrei ins neue Jahr
und wir freuen uns auf ein Wiedersehen(-lesen) mit euch :red:

4 Responses to Schnurriges Jahr 2024

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    wir wünschen euch und eurer Menschheit nur das Beste für das Jahr 2024, vor allen
    Dingen viel Gesundheit, Spaß miteinander und lasst euch weiterhin von eurem Frauli
    so lieb verwöhnen. :top: :luv: :red:
    Wir werden euch auch im neuen Jahr sehr gerne auf eurem Blog besuchen und miterleben,
    was bei euch so los ist. Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und
    für die kommende Zeit gut gerüstet sein. :top: :mrgreen: :D
    Wir sind ganz relaxt ins neue Jahr gerutscht. Die Kellerkatzen haben die ganze Böllerei gut überstanden. Ich habe schon kurz vor 19.00 Uhr das Kellerfenster geschlossen, weil alle Katzen drinnen saßen und es erst um 02.00 Uhr aufgemacht, als ich wieder nach Hause gekommen bin. Bei uns wurde wieder fürchterlich viel geknallt, sodass mir die armen Tiere sehr leid getan haben. Aber das ist ja leider jedes Jahr das Gleiche! :flop: :glare: :shock: :depri:
    Also, dann auf ein Neues! :) ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Bine mit Moritz sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben mit Eurem Frauli und Herrli,
    mein Frauli und ich wünschen Euch natürlich auch alles Gute für das neue Jahr und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit und für Euch gaaaaaaaaaaanz viel Leckerlies.

    Die könnten bei mir ja etwas – ganz viel – mehr sein, aber mein Frauli meint, dann wäre ich bald ein „Kater zum Rollen“!
    Ist das nicht eine Frechheit!!!

    Euer Moritz

  3. Guten Rutsch ins neue Jahr ! Schnurren

  4. Lakritzeundco sagt:

    Danke, dass ihr im letzten Jahr für uns da ward.
    Kommt gut ins neue Jahr 2024.
    Wir freuen uns schon sehr, dass wir euch auch dann wieder begleiten dürfen:
    Einen besonderen Dank von mir an Finni ( er weiß wofür 😽😻).
    Bis dann
    Eure Lakritze, die jetzt die Knallkörper überwachen wird 💥🧨🍾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...